Uli W.: Kontaktschwierigkeiten (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 27.10.2011, 12:52 (vor 4537 Tagen)

"Leider kann ich Herrn Weiner weder per Mail erreichen, noch mich auf seiner Homepage registrieren, noch einen Kommentar auf seiner Seite abgeben."

... schreibt "Ulido" im Gigaherz-Forum.

Na sowas, was ist da los!? Ist Deutschlands Vorzeige-Elektrosensibler für weniger medienerprobte Leidensgenossen - denn auch "Ulido" sieht sich als Elektrosensibler - nicht erreichbar? Ist er vielleicht bei Freunden in Urlaub unter der Sonne Brasiliens?

Dies lässt sich für "Ulido" ganz leicht feststellen: Er muss sich bei einer weiteren Anfrage morgen nur als Medienvetreter ausgeben, am besten von einer großen TV-Anstalt. Bleibt selbst dann eine Reaktion aus, macht Uli W. mMn mit hoher Wahrscheinlichkeit Urlaub in Brasilien, bei Freunden.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Leidensgenossen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum