Diagnose-Funk hat es auf Deutschland abgesehen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 15.10.2011, 15:26 (vor 2921 Tagen)

Warum ist die Schweiz der Nabel der Elektrosmog-Protestwelt? Dass evtl. in der Schweiz gegenüber den EU-Staaten eine gewissen Rechtssicherheit herrscht, die das eigentümliche Treiben risikoärmer macht, vermute ich, weiß ich aber nicht. Es ist jedenfalls auffällig, dass überproportional viele Vereine und Firmen, die sich auf diesem sonderbaren Gebiet EHS/MCS tummeln, ihren Sitz in der kleinen Schweiz haben.

Diagnose-Funk zum Beispiel hetzt von der Schweiz aus gegen den deutschen Tetra-Behördenfunk und gegen den deutschen SSK-Mann und "Reflex-Studienkiller" Alexander Lerchl, kümmert sich in keiner Weise jedoch um das schweizerische Tetra-Pendant "Tetrapol", das angeblich mit doppelt so großen Funkzellen (gegenüber Tetra) für Sendemastengegner ein gefundenes Fressen sein müsste. In der Schweiz heißt das System "Polycom" und soll bis Ende 2012 fertig installiert sein.

Und was sagt Diagnose-Funk dazu? Nix!

(Auch Gigaherz, sonst sehr fleißig, sagt zum "Polycom"-Behördenfunk NICHTS!)

Ebenfalls verräterrisch: Diagnose-Funk gründet sogenannte Landersverbände in Deutschland, das sind dann zwar nur ein paar Leute, die aus den Trümmern des Netzwerks Risiko Mobilfunk akquiriert wurden, aber immerhin. Im Heimatland Schweiz aber gründet Diagnose-Funk keine Kantonsverbände, da reicht es von Zürch aus zu "informieren". Für mich sind das alles Indizien, dass Diagnose-Funk zwar in der Schweiz sitzt, Zielobjekt der "Desinformationsoffensive" war mMn aber von Anfang an die Bundesrepublik Deutschland. Warum und weshalb? Dazu gibt es nur Spekulatives, beispielsweise: Die "Baubiologie Maes" war definitiv der erste Link-Partner für die Funkdiagnostiker und zeitlich passt die Entstehung des Vereins nahtlos zu Marketingaktivitäten, mit denen die Reflex-Studie von Prof. Adlkofer in der Öffentlichkeit publik gemacht wurde.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Esoterik, Diagnose-Funk, Unseriös, Elektrosmog-Panikmache, Hetze, Schweiz, Verbraucherorganisation, Geppert, Polycom, Gaigg, Infektionsgefahr, Landesverband, Tetra-Gegner, Dinger, Wüthrich, Netzwerk- Risiko-Mobilfunk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum