Morddrohung wegen Handymastensteuer

Gast, Dienstag, 30.08.2005, 23:33 (vor 7483 Tagen)

... und dabei wird doch immer so gerne verbreitet, Mobilfunkgegner seien die Spinner ...

Morddrohung gegen VPNÖ-Klubchef

St. Pölten/Wiener Neustadt - Klaus Schneeberger, Klubobmann der Volkspartei im NÖ Landtag, sieht sich mit einer Morddrohung konfrontiert, die im Zusammenhang mit der vor wenigen Wochen beschlossenen Handymastensteuer steht. Das Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (LVT) hat am Montag einen diesbezüglichen Bericht in der Lokalausgabe "Wiener Neustädter Zeitung" der Niederösterreichischen Nachrichten (NÖN) bestätigt.

LVT-Leiter Rudolf Slamanig sagte auf Anfrage, dass es eine "schriftliche Morddrohung" gegen Schneeberger gebe. Das Schreiben sei vergangene Woche eingegangen. Das LVT habe "entsprechende Maßnahmen" veranlasst, die "weiter aufrecht" seien. Slamanig bestätigte auch, dass die Drohung im Zusammenhang mit der Handymasten-Steuer zu sehen sei.

"Ja, es stimmt, die Polizei ist verstärkt in meinem Umfeld tätig", wurde Schneeberger am Montag in der "Wiener Neustädter Zeitung" der NÖN zitiert. "Es ist richtig, dass es eine schriftliche Drohung im Zusammenhang mit der Masten-Steuer gibt", ließ der Klubchef in einer der APA übermittelten Stellungnahme ausrichten. "Die Sicherheitsdirektion wurde eingeschaltet. Mehr ist dazu nicht zu sagen - außer: Wir lassen uns nicht einschüchtern und gehen unseren Weg weiter."

Die Morddrohung soll laut NÖN an die Privatadresse des VP-Klubchefs in Wiener Neustadt gerichtet worden sein. Sie betreffe auch die Familie des Politikers und all jene, die an der Handymasten-Steuer "in irgendeiner Form beteiligt sind oder daran mitgewirkt haben", so die Zeitung.

Artikel vom 29.08.2005 |apa |hp

Univ.-Doz.Dr.Ferdinand Ruzicka
http://www.mikrowellensmog.info

shimra, Mittwoch, 31.08.2005, 11:24 (vor 7482 Tagen) @ Gast

Morddrohung gegen VPNÖ-Klubchef

Das glaube ich sofort, das ist nur ein konsequentes Weiterziehen der Skrupellosigkeit dieser Bande. - Folterung ist in der Mobilfunkindustrie ja seit einiger Zeit gang und gäbe , da kann man auch gleich Morddrohungen aussprechen. Bis jetzt war sich dieser Wirtschaftszweig halt gewöhnt, immer und überall grünes Licht und politischen Schutz zu kriegen, ein sehr bequemes Leben auf Kosten vieler Erkrankter.- Das wird sich bald einmal ändern ins Umgekehrte . Aber schon jetzt schreien sie auf, und gehaben sich, als hätten sie nicht schon viel zu lange unkontrolliert Leiden verbreiten können.
Eure Tage der unbegrenzten ( die Grenzwerte sind eine Farce! ) Macht sind gezählt !!!
shimra

Folter?

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 31.08.2005, 21:09 (vor 7482 Tagen) @ shimra

Folterung ist in der Mobilfunkindustrie ja seit einiger Zeit gang und gäbe ...

Sie meinen damit das, was die Mobilfunker den Elektrosensiblen antun, und nicht etwa dunkle Kerker mit Streckbank, eiserner Madonna und Brenneisen, nicht wahr? ;-)

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Folter?

shimra, Mittwoch, 31.08.2005, 21:45 (vor 7482 Tagen) @ H. Lamarr

Sie meinen damit das, was die Mobilfunker den Elektrosensiblen antun, und nicht etwa dunkle Kerker mit Streckbank, eiserner Madonna und Brenneisen, nicht wahr? ;-

In den kalten grauen Zeiten des Mittelalters konnte man sich , mit etwas Glück , verdünnisieren . In der jetzigen kalten grauen Zeit der Verstrahlung ist das fast unmöglich geworden , wohin soll man denn noch ? - Die Zeit dazwischen war das Paradies !

Schutti @, Donnerstag, 01.09.2005, 01:24 (vor 7481 Tagen) @ Gast

War nur eine frage der Zeit.
Nicht dass ich Morddrohungen gutheisse aber wundern tue ich mich derzeit nicht.
Wer mit der groben Kelle austeilt und den Gegenüber unterstellt total blöd zu sein muss sich nicht wundern wenn was retour kommt.

Vieleicht ist das Schreiben ja von ihm selber um sich als armes Opfer darzustellen.

Wenn ihr euch so toll mit der NÖVP versteht dann wünsche ich auch viel Spaß mit euren neuen Gesinnungsgenossen. *g*
Spätestens wenn ihr draufkommt was da abläuft werdet ihr noch schauen.

Schutti

Evi, Donnerstag, 01.09.2005, 07:47 (vor 7481 Tagen) @ Schutti

Aha! Wenn einem die Galle überläuft und er sich in einem Forum äussert, dass das von den Regierungen und der Industrie geknebelte Volk demnächst wohl zur Selbsthilfe greifen wird, so melden sich sofort Handyfreaks und bezeichnen das kühn als Aufforderung zur Sachbeschädigung. Praktikable Vorschläge, wie den Betroffenen in ihrer Not geholfen werden kann, fehlen.

Aber wenn ein Politiker, der den Mastenwildwuchs mit einer Handymastensteuer eindämmen wird, Morddrohungen bekommt, so wird ihm unterstellt, die Morddrohungen selbst erfunden zu haben. Die Einforderung einer Handymastensteuer nennt man dann Anrichten mit der groben Kelle. Die Schädigung der Gesundheit Tausender, ja Zigtausender hingegen ist völlig legal. Seltsame Logik! Fällt Ihnen dazu wirklich nichts Besseres ein?

Das, wie Sie es bezeichnen, tolle Verstehen mit der NÖVP hat mit der Partei an sich wohl kaum was zu tun. Jeder, der sich gegen den Antennwildwuchs und gegen die mafiösen Praktiken der Industrie einsetzt, wird allen geplagten Mitmenschen willkommen sein. Diesen dürfte es herzlich egal sein, aus welchem Lager die "Gesinnungsgenossen" stammen, Hauptsache es geschieht endlich was. Bisher hat doch die Politik auf der ganzen Linie versagt.

Tags:
Antennenwildwuchs

Schutti @, Donnerstag, 01.09.2005, 09:08 (vor 7481 Tagen) @ Evi

Aha! Wenn einem die Galle überläuft und er sich in einem Forum äussert, dass das von den Regierungen und der Industrie geknebelte Volk demnächst wohl zur Selbsthilfe greifen wird, so melden sich sofort Handyfreaks und bezeichnen das kühn als Aufforderung zur Sachbeschädigung. Praktikable Vorschläge, wie den Betroffenen in ihrer Not geholfen werden kann, fehlen.

Ich sehe hier nur einen Lokalpolitiker (den ich als ehemaliger Niederösterreicher recht gut einschätzen kann) der sich gerade einen Trip liefert.
Passt wunderbar in das großkotzige Gehabe welches er schon öfters zur Schau gestellt hat.

Aber wenn ein Politiker, der den Mastenwildwuchs mit einer Handymastensteuer eindämmen wird, Morddrohungen bekommt, so wird ihm unterstellt, die Morddrohungen selbst erfunden zu haben. Die Einforderung einer Handymastensteuer nennt man dann Anrichten mit der groben Kelle. Die Schädigung der Gesundheit Tausender, ja Zigtausender hingegen ist völlig legal. Seltsame Logik! Fällt Ihnen dazu wirklich nichts Besseres ein?

Er will nix eindämmen.
Er will Geld beschaffen, nix anders.
Eure Beschwerden gehen dem am Arsch vorbei.
Und das Land Niederösterreich ist zusammen mit der EVN (Schneeberger ist auch EVN Angestellter wenn auch derzeit nicht aktiv aber Seilschaften halten halt)Betreiber eines Internet Provider der Internet via WLAN realisiert, also auch mit Funkwellen arbeitet und dieser ist natürlich nicht besteuert.
Das ganze hat eher Potential zum Skandal.
Für die NÖKOM müssen übrigens eine Menge Masten aufgestellt werden die natürlich alle genemigt werden da sie ja auch Gemeindegrund stehen werden und gegen die werdet ihr grundsätzlich nix machen können.

Das, wie Sie es bezeichnen, tolle Verstehen mit der NÖVP hat mit der Partei an sich wohl kaum was zu tun. Jeder, der sich gegen den Antennwildwuchs und gegen die mafiösen Praktiken der Industrie einsetzt, wird allen geplagten Mitmenschen willkommen sein. Diesen dürfte es herzlich egal sein, aus welchem Lager die "Gesinnungsgenossen" stammen, Hauptsache es geschieht endlich was. Bisher hat doch die Politik auf der ganzen Linie versagt.

Na dann viel Spaß mit eurem "Helfer".
Bin mal gespannt wie es euch ergeht wenn sich eure und seine Interessen nicht mehr decken. *g*

Schutti

Evi, Donnerstag, 01.09.2005, 10:03 (vor 7481 Tagen) @ Schutti

Danke für die Aufklärung. Sie scheinen über einiges Insiderwissen zu verfügen. Worin ich Ihnen recht gebe: Politiker, egal welcher Couleur erscheinen meistens recht suspekt, das hat die Erfahrung oftmals gezeigt.

Also warten wir es ab, was dabei heraus kommt. Und wenn dabei nichts anderes herauskommt, als dass es weniger Masten und damit weniger Strahlung gibt, so ist immerhin etwas erreicht.

Evi

shimra, Donnerstag, 01.09.2005, 13:15 (vor 7481 Tagen) @ Schutti

Es geht uns schon lange nicht mehr um die idealistische Gesinnung , das Mobilfunkproblem und die Unwissenheit darüber zieht sich durch alle Parteien und Gruppierungen.
Uns Betroffenen geht es "am Arsch vorbei" aus welchem Grund ,aus welchen Motiven und mit welchen Mitteln jemand die Weiterverbreitung der Funkerei eindämmt. - Ueber diese schöngeistigen Fragen sind wir längst hinaus, die Lage ist so kritisch, dass nur noch die Tatsache , DASS eingedämmt wird , zählt.
Bei Ueberschwemmungen , würde ich das Helferteam auch nicht nach ihrer politischen Gesinnung , resp. den genauen Gründen für ihre Hilfsbereitschaft fragen , oder. Der Schutt muss weggeräumt werden , und jeder der mithilft ist willkommen ! Gleiches gilt für die Elektrosmogüberschwemmung - weg mit Schaden .
shimra

RSS-Feed dieser Diskussion