Experten Meinung unterstützt TETRA Ablehnung (Allgemein)

RDW ⌂ @, Donnerstag, 11.08.2011, 19:14 (vor 4853 Tagen) @ Raylauncher

Die vorgebrachten Argumente sind die üblichen und immer wiederholten Klischees und Legenden, deren Substanz die aufgehetzte Volksseele ohnehin nicht hinterfragt. Mein Resumee: Die Szene liegt in den letzten Zuckungen. Bei dieser "Qualität" von Funkkritik muss sich wirklich kein Betreiber Sorgen machen, dass diese zu nachteilige Folgen führte. Eine Bayerische Komödie, um mal wieder kräftig durchzulachen.

Dem kann ich nur beipflichten.
Den Wert einer Kritik kann man gut an der Qualität ihrer Argumente und Sprecher bemessen.
Bei der Mobilfunkkritik, zumindest bei der gegen Sendemasten, findet man bei den sogenannten "Argumenten" objektiv betrachtet doch so gut wie nur noch Übertreibungen, Fehlinterpretationen und Tricksereien. Und bei den Sprechern dominieren Laien, Möchtegern-Experten und Geschäftemacher.
Es fehlen als letztes Mittel vor dem völligen Verschwinden in der Bedeutungslosigkeit eigentlich nur noch Schauspieler oder Zauberkünstler für eine noch professionellere Täuschung des Publikums; einen ehemaligen Philosophie-Professor für die geschliffene Sprache und einen Astrologen besitzt die Szene ja schon.

RDW

Tags:
Astrologe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum