Drucksache 17/6575: Diagnose Sumpf (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 21.07.2011, 21:37 (vor 4635 Tagen) @ Doris

Das ist den Grünen mit Sicherheit nicht allein in den Sinn gekommen, da wurde von Einflüsterern kräftig nachgeholfen.

Mit dieser Vermutung liegen Sie wohl sowas von richtig.

Die Reaktion auf die aktuellen Vorgänge an der Berliner Charité

http://www.diagnose-funk.org/wissenschaft/schwierige-forschung/angebliche-datenfaelschung-an-der-charite-berlin.php

Die strampeln dort ja ganz ordentlich! Fast schon tragi-komisch in der Wortwahl. Aber so richtig begriffen haben sie nicht, was los ist. Oder sie haben's begriffen und versuchen sich weiter im Verdrehen der Fakten. So oder so, es ist bedeutungslos. Der Lauf der Dinge kümmert sich nicht darum, wie richtig oder falsch Diagnose-Funk einen Sachverhalt darstellt.

Achten Sie mal auf die Substanz des Artikels. Sie ist nicht da. Es ist pures Geschwalle über Dinge, die sich längst und ganz ohne Diagnose-Funk weiter entwickelt haben und inzwischen ganz woanders sind. Ich möchte wetten, dass auch diesmal von Diagnose-Funk keinerlei Kontakt zu Prof. Lerchl aufgenommen wurde, um Fakten zu recherchieren, sonst würden wir sie ja lesen können. Da extern aber so gut wie keine Fakten darüber abgreifbar sind, was der Bremer Professor denn nun genau entdeckt hat, ist der Direktkontakt zu Lerchl unausweichlich - es sei denn, man begnügt sich mit Sekundärquellen sowie mit allgemeinem Geschwalle und versucht bei der Gelegenheit, fehlende Substanz mit Angriffen auf die Person Lerchls wett zu machen. Diagnose-Funk festigt damit bei mir den Ruf, das Sprachrohr Prof. Adlkofers und der Tabaklobby zu sein.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Diagnose-Funk, Tabak, Verbraucherorganisation, Diffamierung, Adlkofer, Verum, Sprachrohr, Tabaklobby


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum