Adlkofer zu Lerchl-Studien: schlechte Verblindung? (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 21.07.2011, 18:13 (vor 4635 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Doris, Donnerstag, 21.07.2011, 18:37

Nicht weiter wichtig ist auch der PDF-Dateiname des Gutachtens (bmu_gutachten-zu-lerchl), der den falschen Eindruck erweckt, das "Bundesministerium für Umwelt" habe damit irgendetwas zu tun.

Irgendetwas hat das BMU schon damit zu tun. Alle, die es bisher nicht gewusst haben, erfahren dies aus der neuen 64 seitigen Broschüre der KOI auf Seite 38.

Dr. Adlkofers Gutachten zu den Lerchl Studien gingen wohl in irgendeiner Form an das BMU um "auf die Folgen der Aufklärung der Bevölkerung auf der Grundlage von Prof. Lerchls "Forschungsergebnissen" hinzuweisen.

Das Antwortschreiben des BMU fiel so aus, dass "nun nicht nur Zweifel an der wissenschaftlichen Kompetenz des Dr. Lerchl besteht sondern auch an der fachlichen Kompetenz des zuständigen Ministeriums"

so, jetzt wär des au gschwätzt würde Christoph Sonntag sagen!

Tags:
, Broschürenreihe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum