SPD will Deutschen das Handy madig machen (Allgemein)

AnKa, Samstag, 16.07.2011, 14:39 (vor 5457 Tagen) @ H. Lamarr

Jetzt will die SPD den Leuten also auch noch ihr Handy madig machen.

Wieso, die plädieren doch für den Hörknochen?! Oder meinen Sie das darauf folgende bekannte Ja-aber-Theater (wir sind nicht gegen Mobilfunk, aber ...)

Ja. Sie setzen auf vermutete, verbreitete unterschwellige Ängste. Darauf wollen sie ihre Politik gründen, dort suchen sie "neue" Themen, Alleinstellungsmerkmale.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum