SPD will Deutschen das Handy madig machen (Allgemein)
Jetzt will die SPD den Leuten also auch noch ihr Handy madig machen.
Wieso, die plädieren doch für den Hörknochen?! Oder meinen Sie das darauf folgende bekannte Ja-aber-Theater (wir sind nicht gegen Mobilfunk, aber ...)
Ja. Sie setzen auf vermutete, verbreitete unterschwellige Ängste. Darauf wollen sie ihre Politik gründen, dort suchen sie "neue" Themen, Alleinstellungsmerkmale.
--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)
gesamter Thread:
- Saarland-SPD versucht sich in Mobilfunkkritik -
H. Lamarr,
16.07.2011, 00:04
- SPD will Deutschen das Handy madig machen -
AnKa,
16.07.2011, 09:30
- SPD will Deutschen das Handy madig machen -
H. Lamarr,
16.07.2011, 10:28
- SPD will Deutschen das Handy madig machen - AnKa, 16.07.2011, 14:39
- SPD will Deutschen das Handy madig machen -
H. Lamarr,
16.07.2011, 10:28
- SPD will Deutschen das Handy madig machen -
AnKa,
16.07.2011, 09:30