Frage: Gibt es eine Müllentsorgungseinstellung? (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Dienstag, 24.05.2011, 06:29 (vor 5170 Tagen)

Hallo

gibt es eine Möglichkeit um Einträge von Müllproduzenten auf "ignorieren" oder "unsichtbar" zu stellen?

Ich bin es Leid, momentan jeden Tag den angesammelten Müll von Capricorn im Bereich "letzte Einträge" wegzuklicken und danach die Einträge nach "durchgeschobenen" aber interessierenden Einträgen mit Hand und Fuß zu durchsuchen ?

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)

Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen

Frage: Gibt es eine Müllentsorgungseinstellung?

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 25.05.2011, 11:38 (vor 5169 Tagen) @ helmut

gibt es eine Möglichkeit um Einträge von Müllproduzenten auf "ignorieren" oder "unsichtbar" zu stellen?

;-) Sie wissen, dass es so etwas (hier) nicht gibt.

Ich kann Ihr Problem nachvollziehen. Bei kleinen bedeutungslosen Foren mit wenigen Teilnehmern kann ein über die Maßen aktiver Teilnehmer ein Forum zu seinem Privatforum machen, eine "feindliche Übernahme" sozusagen. Solange er sich an die Regeln hält, darf er das auch. Notfalls müssen die Regeln neu gefasst werden, um dann ein "Zuspammen" des Forums unterbinden zu können, Forenregel 11 ist bereits ein solcher Schritt gewesen. Willkürliches Löschen von "unerwünschten" Beiträgen, wie es "Gigaherz" und "hese" praktizieren, halte ich für die einfachste aller Lösungen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Spam

Schmetterling @, Mittwoch, 25.05.2011, 11:52 (vor 5169 Tagen) @ helmut

Ich bin es Leid, momentan jeden Tag den angesammelten Müll von Capricorn im Bereich "letzte Einträge" wegzuklicken und danach die Einträge nach "durchgeschobenen" aber interessierenden Einträgen mit Hand und Fuß zu durchsuchen ?

Schau´n Sie, es hat wohl jeder andere Vorlieben. Ich klicke die Beiträge von C. als erstes an. :-)

Ich lese Beiträge einzelner Schreiber gar nicht mehr. Daran, dass ich Ihnen antworte, sehen Sie, dass auch Sie nicht zu "meinen Aussortierten" gehören. :-)

Es wird doch niemand zu nichts gezwungen und das ist gut so.

der Schmetterling

helmut @, Nürnberg, Donnerstag, 26.05.2011, 06:50 (vor 5168 Tagen) @ Schmetterling

Späßli gmacht ! ;-)

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)

Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen

RSS-Feed dieser Diskussion