Zwei neue Anti-Elektrosmog-Videos (Allgemein)

Doris @, Samstag, 02.04.2011, 16:05 (vor 4745 Tagen) @ Gast

ich habe einige neue Videos bei vimeo eingestellt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mal reinschauen oder auch dahin verlinken. Es handelt sich um:

Teaser Trailer "Gefangen im Funknetz", komplett neu geschnitten und arrangiert, jetzt 43 Minuten lang, dynamischer, spannender und mit weniger Längen.
http://www.vimeo.com/21608458

Im Segment "Ein Interview mit Dr. Manfred Doepp" - Über die Aufspaltung des Gehirns, den Verlust der Verbindung zum Göttlichen, zunehmenden Materialismus, Mind Control und die Sucht nach Elektrosmog" steht Dr. Manfred Doepp seinem Interviewpartner Julius Bögh Rede und Antwort. :lookaround:

Wer ist Dr. Manfred Doepp ---> http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Manfred_Doepp


Noch mehr Strahlung - die Energy Box kommt!
Ein Film von Martin Weatherall aus Kanada, von mir mit dem deutsch synchronisierten Originaltext versehen. Mit Genehmigung des Autors.
http://www.vimeo.com/21018073

Wehrt Euch dagegen!

Das Video demonstriert den verheerenden Effekt, den eine Energy Box durch permanente Mikrowellen-Strahlung auf einen Efeu-Busch hat. Permanente Emissionen dieser Geräte zerstören nicht nur die Natur, sondern beeinträchtigen auch die Gesundheit der Anwohner. Unsere Strahlenbelastung durch WLan, WiFi und Mobilfunk ist schon schlimm genug, drum wehret den Anfängen! Laßt Euch keine Energy Box aufzwingen!!!

Diese Videos passen in dieses Forum wie Heino zu Marilyn Manson.
Oder sollte das auch ein Aprilscherz sein?

Tags:
Video, Bauernfängerei, Mind Control, Mediziner, Aprilscherz, Doepp


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum