Letzte Wahl gegen Antennen-Wildwuchs (Allgemein)

Aktivist, Dienstag, 19.07.2005, 12:07 (vor 7031 Tagen) @ H. Lamarr

Auch Ihr Einwand mit Pisa ist wackelig, sind doch ausgerechnet die Bayern im Pisa-Schultest gaaanz oben, so dass es in erster Näherung eigentlich gar keine dusseligen Mitläufer und Lemminge, wie Sie die beunruhigten Leute einordnen, hätte geben dürfen.

Sie haben vergessen, bei welcher Altersgruppe der PISA-Test durchgeführt wird.
Und es empfiehlt sich, einmal die regionalen Unterschiede zu betrachten.

Zustimmen tue ich Ihnen dennoch, was die Förderung von Bildung und Wissen angeht, ich würde noch eine Portion Ethik mit drauflegen, damit das Wissen in gute Hände gerät. Nur würde ich mir das Geld für diese Förderung gemäß Verursacherprinzip von denen holen, die uns die Suppe einbrocken. Und 3-mal dürfen Sie raten, wen ich da neben den Privat-Sendern im Auge habe.

Zumindest hier stimmen wir in einem Punkt überein: Die permanente Dauerverblödung des deutschen Fernsehvolkes hat ganz sicher Auswirkungen auf den Bildungsgrad. Aber eben auch nicht nur durch die Privat-Sender. Oder finden Sie es besonders lustig, wenn von den auch bei Ihnen abgepreßten Fernsehzwangsgebühren (GEZ) ein Großteil bei den Volksmusikberieselungsattentätern Karl Moik, Carmen Nebel o.a. landet ?

AKTIVIST


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum