Grenzwerte: Hans Schmidt fordert für UMTS 10 mW/m² (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 14.01.2011, 22:34 (vor 4822 Tagen)

Das hat mich dann doch gewundert, Hans Schmidt, Wolfratshausen, einer der fleißigsten Sendemastengegner der Republik sagt, die Grenzwerte seien um den Faktor 1000 zu hoch. 1/1000 vom derzeitigen UMTS-Grenzwert (10 W/m²) wären aber immerhin noch 10 mW/m². Das passt mal wieder gar nicht zusammen. Schmidt, selber EHS, fordert locker diese 10 mW/m², Frau Weber, ebenfalls EHS, behauptet, bei knapp 1 mW/m² würden in ihrem Garten die Obstbäume frustriert die Rinde abwerfen und sie selber könne es weder im Garten noch im Haus bei solch schwachen Werten aushalten.

O Mobilfunkdebatte, wo wärst du heute, ohne deine Widersprüche!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Schmidt, Amateur


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum