Sperrung Eva Weber (Allgemein)

Mamaris, Mittwoch, 05.01.2011, 07:42 (vor 4901 Tagen)

Hiermit protestiere ich gegen die Löschung von der Forenteilnehmerin Eva Weber.

In diesem "Forum" wird ständig gegen die Forenregeln 2-5 nachweislich verstoßen. Aber wenn ein Forenteilnehmer unangenehm wird, wird er gesperrt. Es fällt langsam Ihre Taktik und Vorgehensweise auf, Herr Schall, alias Spatenpauli und Moderator

Es ist ausserdem interessant, dass Sie die Forenregeln wie folgt ergänzt haben :

Ergänzung vom 04.01.2011: Die Sperre wegen Mehrfachpseudonym kann ausgesetzt werden, wenn der Teilnehmer auf E-Mail-Anfrage gegenüber der Forumsleitung seine Anonymität aufgibt und Name, Adresse und Telefonnummer für Rückfragen nennt.

Da scheinbar bezogen auf mein gestriges Posting, erlaube ich mir dazu mitzuteilen, dass Sie selbst die Anonymität ohne Name, Adresse und Telefonnummer hier im Forum bevorzugen. Wer entscheidet denn den Verdacht auf Mehrfachpseudonyme ? Warum outen sich die anderen 5-8 aktiven Teilnehmer nicht ? ups ... vielleicht auch Mehrfachpseudos ?

Mamaris

Tags:
Mehrfachpseudonyme

Heisse Sache

AnKa, Mittwoch, 05.01.2011, 10:05 (vor 4901 Tagen) @ Mamaris

Hiermit protestiere ich gegen die Löschung von der Forenteilnehmerin Eva Weber.

Sie ist nicht wirklich gelöscht worden. Es gibt sie noch. Wie es ja übrigens auch noch zahlreiche andere deutschsprachige Foren gibt, in denen man um die Anerkennung seiner jeweils zu erduldenden Tagesmühsal werben darf.

Wer entscheidet denn den Verdacht auf Mehrfachpseudonyme ? Warum outen sich die anderen 5-8 aktiven Teilnehmer nicht ? ups ... vielleicht auch Mehrfachpseudos ?

Sie sind da einer heißen Sache auf die Spur gekommen, Mamaris. Es wird Zeit, Ihre Anwesenheit hier zu löschen, sonst bringen Sie die Leute noch auf dumme Gedanken. Das aber können sich die "5-8 aktiven Teilnehmer", die Sie ausgemacht haben, nicht leisten. Handelt es sich bei diesen doch um die Mitglieder eines seit Jahren in der Szene subversiv tätigen Zentralkomittees, das von diversen Geheimdiensten finanziert wird. Erklärtes Ziel: die gezielte Löschung von Forenteilnehmer(inne)n.

Eine der letzten Aufnahmen dieser unter strenger Geheimhaltung und unter Mehrfachpseudonymen agierenden Verschwörertruppe ist vor rund einem Jahr aus Anlaß der Veranstaltung eines Geheimkongresses gelungen, siehe hier:

[image]

"spatenpauli" ist darauf übrigens nur undeutlich zu erkennen (ganz hinten links, versucht sich gerade seitwärts wegzuducken). "helmut" ist die Person ganz hinten rechts. "AnKa" ist dagegen gleich zweimal zu sehen, da als Zwilling unterwegs - das erklärt, nebenbei bemerkt, die vielen hiesigen Postings. "Doris" war dagegen gar nicht erst zum Fototermin erschienen (das ist typisch für sie. Sie nutzt in den Geheimkongresspausen die Zeit lieber zum Quellenstudium). Vorne links die Dame ist im späteren Verlauf des Geheimkongresses übrigens als Infiltrantin eines Schweizer Aktivistenforums enttarnt worden. Sie wurde zur Strafe gelöscht.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Mehrfachpseudonyme, Geheimhaltung

Mehrfachpseudonyme in Foren

KlaKla, Mittwoch, 05.01.2011, 10:29 (vor 4901 Tagen) @ Mamaris

Ergänzung vom 04.01.2011: Die Sperre wegen Mehrfachpseudonym kann ausgesetzt werden, wenn der Teilnehmer auf E-Mail-Anfrage gegenüber der Forumsleitung seine Anonymität aufgibt und Name, Adresse und Telefonnummer für Rückfragen nennt.

Da scheinbar bezogen auf mein gestriges Posting, erlaube ich mir dazu mitzuteilen, dass Sie selbst die Anonymität ohne Name, Adresse und Telefonnummer hier im Forum bevorzugen. Wer entscheidet denn den Verdacht auf Mehrfachpseudonyme ? Warum outen sich die anderen 5-8 aktiven Teilnehmer nicht ? ups ... vielleicht auch Mehrfachpseudos ?

Ja, ich würde sagen, Sie haben den Stein des Anstoß gesetzt und damit doch tatsächlich einen substanziellen Mehrwert erbracht. :clap:

Den Verdacht des Mehrfachpseudonyme entscheiden die Forenbetreiber. Muss man das wirklich noch erklären!

Es ist nicht neu, oder verwunderlich, dass hier die Forenregeln von Zeit zu Zeit angepasst werden. Nicht jedem sind miese Tricks des Umgehens von Regeln bekannt. Und so muss man im Nachhinein aus der Erfahrung heraus eine für alle Teilnehmer verträgliche Lösung finden. ;-)

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Missbrauch, Mehrfachpseudonyme, Anonymität

Mehrfachpseudonyme in Foren

Mamaris, Donnerstag, 06.01.2011, 08:04 (vor 4900 Tagen) @ KlaKla

Den Verdacht des Mehrfachpseudonyme entscheiden die Forenbetreiber. Muss man das wirklich noch erklären!

"Die Forenbetreiber" ? Ich dachte, lt. Impressum sind nur Sie die angebliche Betreiberin dieses Forums ? naja egal.

[Hinweis Moderator: Webseiten Betreiber ist Heidrun Schall. KlaKla ist wie sie, User.]

Apropos Betreiberin ... wann wird eigentlich Ihre Linkliste

http://www.izgmf.de/Kontakte/Linkliste/linkliste.html

aktualisiert ?

Mamaris

Tags:
Schmierfink

2. Abmahnung für Mamaris (2010)

Moderator X @, Donnerstag, 06.01.2011, 09:47 (vor 4900 Tagen) @ Mamaris

2. Abmahnung

Sie verletzten erneut gegen unsere Forenregeln und Provozieren.

Wir haben den Verdacht, dass sie der gesperrter User (Thomas Gar...) sind und sich den Zugang ins Forum mit unredlichen Absichten erschleichen. In Ihrem Fall greift die neue Forenregel. Die Sperre wegen Mehrfachpseudonym kann ausgesetzt werden, wenn der Teilnehmer auf E-Mail-Anfrage gegenüber der Forumsleitung seine Anonymität aufgibt und Name, Adresse und Telefonnummer für Rückfragen nennt.

--
Bitte halten Sie die Forumsregeln ein.

Tags:
Abmahnung, Sockenpuppe

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum