Knurr: Ein Jahr ohne "wuff" (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 12.12.2010, 19:40 (vor 4856 Tagen)

Wie die Zeit vergeht ... Vor genau einem Jahr, am 12. Dezember 2009, wurde Teilnehmer "wuff" aus dem IZgMF-Forum ausgeschlossen, damals war es noch als vorübergehende "Suspendierung" angedacht gewesen. Aus seinem Exil bei Gigaherz attackierte "wuff" das IZgMF schon nach kurzer Zeit auf eine Art und Weise, die eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte ausschließt und die Suspendierung zur Dauersperre hoch stufte. Die Abwesenheit von "wuff" lässt Postings anderer Teilnehmer besser zur Geltung kommen, ich meine damit speziell kurze Postings mit trotzdem hohem Bedeutungsgehalt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Suspendierung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum