Volksbegehren - Seniorenfahrservice
Dachau liegt ganz nah bei Schilda - Volksbegehren-Seniorenfahrservice eingerichtet
http://omega.twoday.net/stories/828119/
Starmail, (vor 7686 Tagen)
Dachau liegt ganz nah bei Schilda - Volksbegehren-Seniorenfahrservice eingerichtet
http://omega.twoday.net/stories/828119/
Aktivist, (vor 7685 Tagen) @ Starmail
Das Ganze erinnert mich ganz stark an das Jahr 1989, als die ältesten und gebrechlichsten durch Ihre nimmersatten Verwandten aus der damaligen DDR in den grenznahen Bereich "gekarrt" wurden, nur um die 100,-- DM Begrüßungsgeld abzufassen.
Aktivist
H. Lamarr, München, (vor 7685 Tagen) @ Aktivist
Das Ganze erinnert mich ganz stark an das Jahr 1989, als die ältesten und gebrechlichsten durch Ihre nimmersatten Verwandten aus der damaligen DDR in den grenznahen Bereich "gekarrt" wurden, nur um die 100,-- DM Begrüßungsgeld abzufassen.
Warum so weit zurück greifen, Aktivist! Sind es nicht die Mobilfunkbetreiber, die, nur um einen neuen Handyvertrag zu ergattern, Handys verschenken, eine Woche Urlaub auf La Palma drauflegen, gönnerhaft noch einen DVD-Player nachschieben und zusätzlich mit drei Zuckerwürfeln und Freiminuten ohne Ende locken? Wenn ich dieses doch ziemliche dubiose allein umsatzorientierte Gebahren gegen den freundlichen Seniorenfahrservice aufwiege, dann schauen die Betreiber ziemlich alt aus. Nein, es bleibt dabei: Ihr seid die Bösen, wir sind die Guten
. Denn bei den über den Tisch gezogenen Mobilfunkkunden gibt's hinterher ein böses Erwachen. Nicht so bei uns: Da können die Leute wieder gesund schlafen.
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
Aktivist, (vor 7685 Tagen) @ H. Lamarr
Nein, es bleibt dabei: Ihr seid die Bösen, wir sind die Guten .
... und die Erde ist eine Scheibe.
H. Lamarr, München, (vor 7685 Tagen) @ Aktivist
... und die Erde ist eine Scheibe.
Weit gefehlt, bei Ihrer eindimensionalen Sichtweise der Dinge schrumpft sie auf ein unscheinbares Pünktchen.
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –