Magda Havas: DECT stört Herzschlag (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 29.10.2010, 12:43 (vor 4900 Tagen) @ H. Lamarr

Im hese-Forum hat sich der Physiker M. Hahn der Untersuchung mit gewohnt kritischem Blick angenommen. Anscheinend ist auch hese von der wissenschaftlichen Qualität der Arbeit wenig überzeugt, eine Verschiebung des Strangs in das sogenannte "Wissenschaftsforum" von hese, wie hier bei einem anderen Strang noch mit Begründung praktiziert, fand jedenfalls nicht statt, Magda Havas Reputation reicht anscheinend nur fürs drittklassige "Allgemeinen Forum" und noch nicht einmal fürs zweitklassige "Medizin-Forum".

Der Kritik von M. Hahn hat man keine Sachargumente entgegen zu bringen, so dass man davon ausgehen kann, da gibt es keine kompetenten Mitstreiter. Es reicht einfach nicht aus, Mitglied eines Autorenteams einer Bürgerinitiative zu sein. Die Kompetenz der Schreiber lässt sich meiner Meinung nach u.a. durch Ihre Postings ableiten. Beispiel: Zitat K.D. Beck: Ignorieren ist die einzig angemessene Verhaltens-Strategie! :no:

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Hese-Project, Beck


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum