Noch immer nicht verstanden (1) (Allgemein)
Natürlich KlaKla! Selbstlos ist nur die Mobilfunkindustrie und obendrein m.E. natürlich Sie. Verteidigung bis ins Letzte, fällt eigentlich schon auf! Wie selbstlos z.B. die Telekom, scheint ja derzeit wieder ruchbar zu werden, durch immense Schmiergeldzahlungen und das offenbar im Zusammenhang mit Mobilfunk. Ich meine nur, weil Sie ständig von Profiteuren sprechen, die sich nicht um die Gesundheit der Handynutzer scheren.
Noch immer nicht verstanden?
Je weiter Mobilfunkmasten und Handys von einander entfernt sind desto stärker die Einwirkung vom Handy auf den Körper (Kopf). Auch wenn Sie die Technik nicht nutzen, tun dies viele Kinder/Jugendliche. Eine sinnvolle Aufklärung wird mMn massiv erschwert durch die über Jahre andauernde Desinformation der Profiteure und Geltungssüchtigen Mobilfunkgegner die die Thematik nicht ausreichend verstehen und Informationen unterschlagen wenn es nicht ins Konzept passt. Das hat nichts damit zu tun, dass ich die Betreiber verteidige, vielmehr, dass ich die Physik akzeptiere und mich nicht mehr einlullen lasse von jedem daher gelaufenen Fach fremden Doktor oder Professor. Ganz zu schweigen von den angeblichen Trauergeschichten Stadt bekannter EHS.
--
Meine Meinungsäußerung
gesamter Thread:
- Alte Standort in Adelsried -
KlaKla,
02.10.2010, 08:24
Kuddel,
02.10.2010, 10:42
- Funkturmreichweite - helmut, 02.10.2010, 11:09
Eva Weber,