Ausleitung im Funkloch (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 19.08.2010, 19:32 (vor 4993 Tagen)

Im September 2008 schrieb Dr. J. Mutter:

Ich versuche gerade die erste Funklochklinik in Europa aufzubauen. Dazu brauche ich noch Geldstifter. In Funklöchern funktieniert eine Therapie viel besser, auch die Ausleitung!

Was könnte der damit meinen, dass die Ausleitung in Funklöchern besser funktioniert? Vermutlich meint er damit nicht (nur) Geld, sonder Quecksilber aus Amalgamfüllungen. Unklar ist (kein Wirkmodell), wieso dies in Funklöchern besser funktionieren soll, abgesehen von einer lukrativen Verbreiterung der Zielgruppe, wenn zugleich MCS UND EHS angesprochen werden, Funklochkliniken zu bevölkern. Bekanntlich ist aus dem schwarzwäldischen Funkloch, das er 2008 noch im Sinn hatte, nichts geworden, Ende 2009 wurde stattdessen ein brasilianisches gerodet und nutzbar gemacht.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Geschäftsidee, Mutter, Quecksilber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum