Hier Brustbeben befürchtet, dort Baumsterben infolge EMF (Allgemein)

Ex-Mobilfunker, Samstag, 31.07.2010, 15:59 (vor 4990 Tagen) @ H. Lamarr

Ich könnte ja mal nächste Woche ein Bild meiner YUCCA-Schößlinge und der Drachenbaumsprösslinge einstellen. Die habe ich nämlich vor zwei Jahren neben meine WLAN-Router und die DECT-Sendestation (Drucker und Fax stehen da auch noch, natürlich im 24 Stunden Betrieb) gestellt, um sie für die Pflege tagsüber quasi immer am Ort zu haben und auf Dauer die Geräte und Kabel zu verdecken.

Die Dinger wachsen wie sonstwas. Einer ist bereits knapp einen Meter hoch, die Drachenbäume grünen nur so vor Grün und aus eingetopften abgestorbenen alten Stämmen spriessen neue Triebe.

Also: Abseites von Umweltgiften, brav gegossen und gedüngt und im Halbschatten ohne direkte Sonne, aber der gemeingefährlichen Funkkeule ausgesetzt, wagen die es tatsächlich zu wachsen. Gut, ich sollte sie mal wieder abstauben... aber sie wachsen.

Ist jetzt WLAN gut für Zimmerpflanzen?
Wo ist nur der Waldmann, der das nicht auch selsam findet...:wink:

Tags:
Umweltgifte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum