Perpetuum mobile mit Graham-Stetzer-Filter (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 16.07.2010, 12:44 (vor 5005 Tagen) @ H. Lamarr

Ich lade Sie ein zu einem kleinen Spaziergang durch den Dschungel der, wie ich meine, versteckten Geschäftemacherei, bei der es, ach wie toll, nur zufriedene Kunden und nur Gewinner gibt.

Vielleicht sollte für die Gutgläubigsten unter uns noch erwähnt werden:

Die sympathische TV-Moderatorin Andrea Kiewel, der man unbesehen sein Sparbuch zum Aufpassen übelassen hätte, soll von „Weight Watchers“ 35'000 Euro u.a. schon dafür bekommen zu haben, dass sie bloss an exponierten Stellen öffentlich auf die Produkte der Firma hingewiesen hat.

Alles klar? Ist aber alles ja gar nicht so schlimm!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum