Mit besten Grüßen von IT Plus Plus

H. Lamarr @, München, Dienstag, 10.05.2005, 23:45 (vor 7363 Tagen)

Sehr geehrte Damen und Herren des IZGMF Forums,
liebe Leser,

Als Entwickler für Mobilfunkgeräte ist es einmal Zeit sich zu bedanken...

Wir und von Ihnen frei gewählte Händler wurden in mehreren Ihrer Artikel mit URL benannt. Nun möchten wir Sie natürlich auch über unser neuestes Produkt, dass Easy5 (Seniorenhandy) informieren: www.it-plusplus.de

Unser Team freut sich auch in Zukunft über viele spannende Forumbeiträge und Artikel von Ihnen.

Viele Grüße aus Sachsen
Jan Hennemann
IT Plus Plus

Anmerkung izgmf: Herr Hennemann hatte seinen Beitrag ins izgmf-Gästebuch eingetragen. Irrtümlich, denn dort war er fehl am Platz. Also haben wir den Text ausgeschnitten und hier im Forum eine neue Heimstatt gegeben.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Mit besten Grüßen an IT Plus Plus

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 11.05.2005, 00:06 (vor 7363 Tagen) @ H. Lamarr

Sehr geehrte Damen und Herren des IZGMF Forums,
liebe Leser,

und was ist mit den Leserinnen?

Als Entwickler für Mobilfunkgeräte ist es einmal Zeit sich zu bedanken ...

Als Menschen freut uns das ungemein. Denn wie Sie sicher wissen, hat einer Ihrer "Partner" ja schon die Dame mit den verbundenen Augen bemühen wollen (Hintergrundinfo fürs Forum: es geht um den jüngsten Nachtrag zum izgmf-Kinderhandy-Artikel)

Wir und von Ihnen frei gewählte Händler wurden in mehreren Ihrer Artikel mit URL benannt.

Helfen Sie mir doch bitte auf die Sprünge: Wo war der Link auf IT Plus Plus doch gleich?

Nun möchten wir Sie natürlich auch über unser neuestes Produkt, dass Easy5 (Seniorenhandy) informieren.

Sie können's einfach nicht lassen: Senioren zählen genauso wie Kinder zur EMF-Risikogruppe

Unser Team freut sich auch in Zukunft über viele spannende Forumbeiträge und Artikel von Ihnen.

Danke, danke, der Artikel ist auch schon in Arbeit - und ich bin sicher, Sie werden begeistert sein :yes:

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.

Mit besten Grüßen an IT Plus Plus

KlaKla, Mittwoch, 11.05.2005, 15:20 (vor 7363 Tagen) @ H. Lamarr

Kann es sein, dass es sich hier um eine Verwechslung handelt?

--
Meine Meinungsäußerung

Verwechslung

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 12.05.2005, 00:37 (vor 7362 Tagen) @ KlaKla

Kann es sein, dass es sich hier um eine Verwechslung handelt?

Kann ich mir nicht vorstellen, izgmf und IZMF sind sich ja nur vom Namen her ähnlich. Falls aber doch, wäre das wieder ein Indiz dafür, dass Mobilfunk höchst ungesund ist :-D

--

Hallo Herr Hennemann

H. Lamarr @, München, Sonntag, 22.05.2005, 22:01 (vor 7351 Tagen) @ H. Lamarr

Unser Team freut sich auch in Zukunft über viele spannende Forumbeiträge

und Artikel von Ihnen.

Danke, danke, der Artikel ist auch schon in Arbeit - und ich bin sicher,
Sie werden begeistert sein :yes:

Hallo Herr Hennemann,

zugegeben, es hat ein bißchen gedauert, aber jetzt isser da. Sie finden unser jüngstes Werk zum MyMo-Kinderhandy hier: http://www.izgmf.de/Aktionen/Meldungen/Archiv_05/SIS/sis.html. Wir hoffen, es gefällt Ihnen.

Leider haben wir kein Foto des MyMo, um die Bleiwüste des Artikels ein wenig aufzulockern. Könnten Sie uns da mit einem schönen Exemplar inkl. Autorisierung zur Veröffentlichung aushelfen? Wir bringen's garantiert mit Quellenangabe. Versprochen.

Viele Grüße aus München

Spatenpauli

--

RSS-Feed dieser Diskussion