Bayern: Rinderstudie soll fortgesetzt werden (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 01.05.2010, 21:57 (vor 5081 Tagen) @ helmut

Wunschdenken ? oder ?

Nicht unbedingt. Der Landwirt Stengel aus dem Donau-Ries hat uns neulich angerufen und berichtet, dass sich die Situation bei seinen Rindern bislang nicht grundsätzlich gebessert habe. Er hat uns eingeladen, unseren Bericht über den Stengel-Hof fortzusetzen. Ansonsten ist mir nicht bekannt, dass es in jüngerer Zeit Probleme mit Rindern gegeben hat. Von Altenweger (Schnaitsee), das war der Rinder-Knaller, der 2000 die Rinderstudie auslöste, hört man überhaupt nichts mehr. Laut Stengel liegt das daran, dass Kollege Altenweger die Viehzucht aufgegeben habe.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Rinder, Stengel, Altenweger, Schnaitsee, Donau-Ries


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum