Gesunder Mobilfunk (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 21.04.2010, 00:06 (vor 5112 Tagen) @ Skeptiker

Oder... InformationsZentrum gesunder MobilFunk...?

Danke für den Vorschlag, aber kann es gesunden Mobilfunk geben? Ich meine nein, dieses Attribut passt nicht, Mobilfunk kann teuer oder billig sein, vorteilhaft oder nutzlos - aber nicht gesund. Wenn überhaupt, dann wäre vielleicht noch ungesund drin, aber nicht gesund, denn dies würde ja bedeuten, die Leute würden unter Einwirkung von Mobilfunk ihre Gesundheit stärken wie bei einem Waldlauf - und ohne diese Einwirkung womöglich anfangen zu kränkeln.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum