Elektrosensitive und ihr geschädigtes Immunsystem (Allgemein)

charles ⌂ @, Samstag, 27.02.2010, 11:54 (vor 5166 Tagen)

[Hinweis Mod: Dieses Posting wurde dem Thread "Geldrolleneffekt: Wenn das Blut verklumpt" hier abgetrennt.]

Hallo Doris,

da sollte man doch differentieren.

Wie ich es erfahren habe, besitzen alle Elektrosensitive ein geschädigtes Immunsystem.

Es hat also gar kein Sinn Versuche an *normale* Personen durch zu führen. weil die auch gar nicht reagieren können.
Deswehgen muss man bei Krebsversuche auch zur extreme Umstände und viel höhere Strahlungintensitäten greifen, als in der Praxis anwesend sind.

Es ist meine Meinung, dass bei Personen wo man *Krebs durch Mobilfunk* fetsgestellt hat, diese Personen schon vorab Krebszellen im Körper hatten, die nur durch den Elektrosmog in Wachstum beschleunigt wurden.
Und Krebs kann vielerlei Ursachen haben.

Deswegen möchte ich von Krebs mit Elektrosmog gar nicht reden.

Für mich reichen die alltägliche Beschwerden, die zwar nicht tödlich sind, aber trotzdem eine grosse Qual für Menschen sein können.
Und diese Beschwerden können bei Elektrosensitive, und nur bei denen, schon bei ganz niedrige Strahlungswerte ausgelöst werden.

Ja, für *normale* Menschen gilt das Dosis/Response Prinzip, aber für Elektrosensitive gar nicht.

Und ja, es ist wahr, das verschiedene Elektrosnsitive lieber klagen, als selber treffende Massnahmen nehmen um ihre Empfindlichkeit zu minimalisiren.
Durch Reparatur des Immunsystems, kann man die Empfindlichkeit drastich herunterbringen.

Ja, es ist auch wahr, das mehrere personen lieber die Sendemasten bekämpfen, als das man sich gründlich in die Elektrosmog Materie vertieft.
Ich habe so verschiedene Personen helfen können, dass sie trotz der angeblich böse Sendmast, bei Beseitigung andere Elektrosmog Faktoren, sich viel besser fühlen.
In meine Optik ist die von mir genannte *dirty air* einer der wichtigste Verursacher von Elektrosensitivität.
Passt auf, Sendemasten können auch *dirty air* abgeben.
Auch behaupte ich nicht das Sendemasten ungefährlicxh sind, nur man soll wissen wo die Schwerpunkte liegen.

Folgende habe ich auch auf meine HP plaziert:
Und ich habe keine Handy und rufe niemals diese Nummer an, aber viele Protestanten tun es.

[Hinweis Mod: Auf Grund von Urheberrechtsverletzung Bild entfernt.]

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Baubiologische Sicht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum