"Kleine Zeitung" im Hohlspiegel (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 23.02.2010, 12:07 (vor 5148 Tagen) @ H. Lamarr

Nun ist Frau Fertschey allerdings keine Redakteurin, sondern "nur" freie Mitarbeiterin der "Kleine Zeitung", in der Ihr Artikel zuerst erschien, bevor er sich durch Copy-Paste wie üblich in der EMF-Alarmszene verbreitete.

Die "Kleine Zeitung" hat auf meine Anfrage um Vermittlung bei der Kontaktaufnahme mit Frau Fertschey bis heute nicht reagiert. Dafür bedanke ich mich mit einem Ausschnitt aus der Rubrik "Hohlspiegel" des "Spiegel" 50/2008:

[image]

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Unseriös, Oesterreich, Kleine_Zeitung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum