Charles, Sie sind ein Schwätzer! (Allgemein)

charles ⌂ @, Donnerstag, 04.02.2010, 10:19 (vor 5187 Tagen) @ Ex-Mobilfunker

Werter Charles,

nachdem Sie in den vergangenen Wochen mit wachsender Begeisterung nicht nur Ihren Ton verschärft haben sondern gegenüber Kritikerkritiker vermehrt Beweise einfordern, möchte ich Ihnen nunmehr eines sagen:

Bis zum heutigen Tag haben SIE für Ihre Behauptungen trotz mehrfacher Bitte nicht einen einzigen Beweis/ Nachweis/ Quelle/ Zahlen/ Statistiken etc. geliefert, die IHRE "eigenen" Beobachtungen in irgendeiner Weise legitimieren könnten. Seit Jahren reden Sie von Ihren Beobachtungen und Forschungen... seit Jahren hat niemand etwas davon gesehen.

Sie jammern sogar, Sie hätten kein Geld, sie verdienen damit kein Geld etc....

Also: Als Baubiologe verdienen Sie damit Geld... Sie werden nicht für Gotteslohn arbeiten. Ansonsten müsste Ihre Frau das Geld verdienen... und Sie hier fröhlich durch die Gegend surfen.

Legen Sie endlich mal Ihre Zahlen auf den Tisch. Legen Sie offen, wie viele Elektrosensible Sie bereits "behandelt" haben... und melden Sie diese den Forschungsprojekten.

Oder schulen Sie um! Deich- und Klimaschutz sind Themen, die Ihr Umfeld, glaube ich, wesentlich mehr interessiert. Da leisten Sie der Menschheit einen besseren Dienst.

Und so lange Sie keine Daten zu Ihren Behauptungen liefern, so lange sind Sie für mich ein ****schwätzer.

Dies war eine Meinungsäußerung... ich erwarte meine Strafe!

Ha ha, Sie sind irritiert ?
Und was man von mich hält, ist mir egal.
Oder ist es Ihr Wunsch, dass ich hier nicht mehr poste?
Dann wird es sehr langweilig sein mit *wir sind wieder unter uns*.
Offensichtlich bin ich noch der einzige, der noch Gegenargumente postet.

Auch wenn ich mit Daten hier komme, ändert sich nichts.
Sogar wenn sie von ein Notar bescheinigt sein sollen, wird es hier nicht angenommen, weil ihr noch immer die Meinung sei, Elektrosensitivität kann es nicht geben.

Wie sollte ich in der Lage sein eine Krankheit zu heilen, weil es diese Krankheit angeblich gar nicht geben kann, und sie hier immer geleugnet wird ?

Auch wenn ich die positieve Berichte meiner Probanden hier poste, wird ihr behaupten, ich habe sie selber erfunden.

Solange Elektrosensitivität, das Empfinden von körperliche Beschwerden durch Elektrosmog, hier nicht anerkannt wird, hat es gar kein Sinn über meine Daten zu diskutieren.
Merke, ich rede immer von Elektrosmog, nicht von Mobilfunk.

Merke auch, ich bin kein Wissenschaftler, kein Mitglied einer Uni oder Organisation.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum