Quellenangaben (Allgemein)

Heidi Hentschel, Freitag, 01.01.2010, 21:52 (vor 5200 Tagen) @ Kühweider

Super Schenkelklopfer,

die Frage nach Quellenangaben aus ihrem Munde :no: ,das brauchen sie sonst auch nicht,wenn es in ihrem Interesse ist oder ?? Sie verbreiten Angst ohne Quelle.

Ich kann mich mich an keine Aussagen meinerseits erinnern, für die eine Quellenangabe überhaupt notwendig ist.

Natürlich stehen sie nicht in der Beweispflicht,aber ich habe gerade gemerkt dass sie noch an ihrem Clear arbeiten müssen,dann haben sie auch keine Beschwerden mehr.

Dumm gefragt: Was meinen Sie mit meinem "clear"?

Meine Wünsche waren aufrichtig !

Ist klar...

P.S. Passen sie auf bei ihrem fehlerhaften Geschreibe im anderen Strang.Sonst werden ihnen noch fragen(Fee,Frau Weber) gestellt ob sie KLAKLA und aus München sind.

Tja, mit fehlerhaftem "Geschreibe" kennen Sie sich ja gut aus, nicht wahr?

Nochmals ein gutes neues JAhr.

Und nochmals: Ist klar...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum