Forum schließen - warum plötzlich wichtig für Sie

Sc hutt und Asche, Mittwoch, 25.08.2004, 18:47 (vor 7156 Tagen) @ search

search


Frage an "Schutt und Asche": sollte ich dieses Posting von Bernhard
unwidersprochen "ignorieren"?

Hallo, Search und die anderen

Bevor das Forum geschlossen wird oder zu einem geschlossenen (internen)wird,
würde ich tatsächlich einen mehrtägigen Versuch machen.
Wenn sich "alle" daran halten würden, wäre trotz der fortgeführten gegenseitigen Unterhaltung der namentlich bekannten Störenfriede wieder eine
bessere Überschaubarkeit des Forums hergestellt.
Schutti und Co-Beiträge könnte ich sowieso sofort links liegen lassen und von den anderen Postings dürfte ich erwarten, dass sie wie früher gute Informationen enthalten und nicht nur Erwiderungen auf die Erwiderungen der Erwiderungen ... .
Übrigens, lieber Search, ganz klar, Ihre Posting-Einstellungen von Fremdquellen finde ich voll wichtig.


Bei der Gelegenheit, ich bin Herr Schutt und Asche, leide aber womöglich an Schizophrenie und habe mehrere Persönlichkeiten. Dass das evtl von den Mobilfunkstrahlen herrührt, wage ich fast gar nicht bekannt zu machen, denn sonst laufe ich Gefahr, diesen Beitrag auch wieder gelöscht zu bekommen, weil er als beleidigend mir selbst gegenüber angesehen werden könnte.:-D

Ich möchte aber deshalb auch noch hervorheben, dass es ganz und gar nicht meine Absicht war, die "Gegenseite" mit meinem derbe, zynischen "Könnte-es-evtl.-sein-dass-Posting" vom 16.08.04, welches gelöscht wurde, zu beleidigen.
Aber leider haben Studien nun mal ergeben,, dass die von mir als Eventualitäten aufgezeigten Krankheiten
wie Hirnleistungsschwäche (Z.B Alzheimer)durch Mobilfunkstrahlung forciert wird. Ich bekomme ja schon zuviel Strahlen von den Sendemasten, die Handyfreunde hingegen zusätzlich noch die vom Handy! Also! Denn bei mir führt allein die Senderstrahlung im Kopf evtl. schon zum Rieseln von:-( :-P

Schutt und Asche

Tags:
Störenfried


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum