Dominique: Getürkte Kettenbrief-Elektrosensible (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 22.11.2009, 20:37 (vor 5259 Tagen)

Sie heißt Dominique, wurde von einem Tag auf den anderen elektrosensibel und ist mMn von vorne bis hinten zu 100 Prozent getürkt, um das an Glanz verlierende Thema ES weiter am köcheln zu halten. Nur, so viel Stuss auf einmal ist zwar lustig zu lesen, zugleich ist es ein sicheres Indiz dafür, dass hier ein ungeschickter Gesandter am Werk war. Da hilft es auch nichts, so zu tun, als ob sich die Geschichte westwärts im Reich der Franken abgespielt hätte. Seine wahre Absicht verrät der Geschichtenerfinder, der vermutlich im Südwesten Deutschlands wirkt, mit dieser Kettenbrief-Passage am Schluss seiner Geschichte: Dieser Artikel wird nicht viel bringen, außer er wird an so viele Menschen wie möglich weitergeleitet und führt zu Aktionen. Fehlt bloß noch die Drohung: Leitest du den Artikel nicht unverzüglich an fünfzehn baubiologisch interessierte Menschen weiter, wird dich nach drei Tagen eine mit linksdrehenden Tachyonen bestückte Skalarwelle zermalmen.

Erwischt hat es die fiktive Dominique am 23. Oktober 2008, in einem Zug. Dort wurde eine Gesichtshälfte warm, weil der Fahrgast neben ihr ständig auf der Tastatur seines Handys herumtippte. Später entdeckte sie: Ich hatte das unangenehme Gefühl sofort bemerkt, war mir über die Bedeutung aber nicht sofort im Klaren. Vorsicht, liebe Dominique, Teilnehmer "wuff" muss dir ob solcher Entgleisungen nämlich attestieren, dass du nicht nur zum glaubwürdigen Türken zu doof bist, sondern auch Symptom von Wahrnehmung nicht unterscheiden kannst. Am besten, liebe Dominique, wird es deshalb sein, du verschwindest schnellstens wieder dorthin, woher du gekommen bist: ins Nichts.

[Moderator: Hier geht es zum Abgetrennten Posting "Über Dominik zu Repacholi".]

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Selbstdarstellung, Kettenbrief, Fallgeschichten, Bühne, Zug


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum