Bahnbrechender Erfolg der Sendemastengegner! (Technik)

AnKa, Sonntag, 15.11.2009, 15:03 (vor 5342 Tagen)

Auch im Spielzeughandel ist das Thema "Sendemasten machen krank" inzwischen angekommen.

So bietet die Firma Busch Modellbausätze für Eisenbahn-Modellbauer an. Dort kann man diesen Modellbausatz erstehen:

[image]

Das ist schon mal ein Beweis dafür, dass auch Modellbahn-Hobbybauer (zumindest diejenigen, die die Spur HO bevorzugen) auf der gesellschaftlichen Höhe der Zeit sind.

Aber das ist noch nicht alles!

Dem Bausatz für die Mobilfunkmasten liegen Aufkleber bei, die man an die Modelle anbringen kann. Die sehen so aus:

[image]

Man betrachte insbesondere die auf der rechten Seite des Ausschneidebogens sichtbaren Aufkleber!

Wenn also jetzt noch jemand behauptet, bei den Märklin- und Fleischmann-Eisenbahnanlagenhobbybauern handele es sich um weltabgewandte Schrate, die in ihren Kellern und Dachböden nichts von der Welt da draussen mitbekommen, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Bahnbrechender Erfolg der Sendemastengegner!

AnKa, Sonntag, 15.11.2009, 15:18 (vor 5342 Tagen) @ AnKa

Auch im Spielzeughandel ist das Thema "Sendemasten machen krank" inzwischen angekommen.

Und die "Lieben Mitstreiter" können befriedigt zur Kenntnis nehmen, dass ihr Anliegen nunmehr sogar auf die bundesdeutschen Eisenbahn-Modellanlagen vorgedrungen ist.

Deshalb hier mein Vorschlag für den nächsten Rundbrief-Trailer:

Liebe Mitstreiter!

Die massenwirksame Verbreitung unserer Anliegen auf den deutschen Modellbahnanlagen ist ein wahrhaft bahn-brechender Erfolg unserer jahrelangen Proteste!

Unsere jahrelange Arbeit an der Basis beginnt sich nun endlich auszuzahlen!

Aber es gibt noch viel zu tun!

Wir sollten nicht bei den Modellbahnanlagen halt machen!

Solange noch Spielzeuge wie dieses...

[image]

...frei an unsere Kinder verkauft werden können, ist unsere Mission nicht beendet!

Wir werden noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft eine Kampagne starten, um die Barbie-Betreiber dazu zu zwingen, alle Barbiepuppenhandys vom Markt zu nehmen und die schleichende Infiltration und Manipulation unserer Kinder zu beenden!

Darüber hinaus sollen die Barbie-Betreiber gezwungen werden, das beliebte Barbie-Puppenhaus mit integrierter, strahlenabweisender Hasendraht-Armierung anzubieten.

Liebe Mitstreiter! Zur Unterstützung unserer Arbeit könnt Ihr auf dem Konto .... bei der Sparkasse .... einen Betrag ab 50 Euro einzahlen. Damit erwerbt Ihr das gute Gefühl, Gutes zu tun und das Böse in die Schranken zu weisen!

Spendet massenhaft!

Bald ist Weihnachten!

mfg...

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Weihnachtsgeschäft

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum