Vögel lieben Mobilfunk (Allgemein)

charles ⌂ @, Samstag, 31.10.2009, 17:36 (vor 5263 Tagen) @ H. Lamarr

Ja, da hatte ich mich verschrieben.
Ich musste es ins Wörterbuch aufsuchen und habe es dann in die falsche Zeile geschrieben.
Meise, wie Finken, sind kleine Vögel.
Ich bin froh, das wir uns da einig sind.

Ich hatte mal erwähnt, dass ich mit meine Frequenztherapie mein Gehör ziemlich verbessert habe.
Als Nebenwirkung hat sich auch mein Riechen verbessert.
Und ich rieche momentan sehr stark eine Art Auto-Abgasen. Das kann, weil auf etwa 300 meter ein Ringweg ist.

Vielleicht haben die kleine Vögel auch Probleme mit diese Luft, voller Abgase, und Feinstaub. Und zusätzlich auch Elektrosmog.
Es ist immer eine synergetische Kombination von Umstände und Effekte.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum