Hass wurde systematisch aufgebaut (Totalitär) (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 29.10.2009, 07:40 (vor 4850 Tagen) @ charles
bearbeitet von KlaKla, Donnerstag, 29.10.2009, 08:06

Es ist nicht zu leugnen das es Personen gibt die von Elektrosmog koerperliche Beschwerden bekommen, und sobald man die Quellen entweichen kann, tritt eine Linderung auf. Das ist ein Fakt.

Ich korrigiere sie mal, es gibt Personen die glauben von Elektrosmog körperliche Beschwerden zu bekommen und sobald sie der Quelle entziehen fühlen sie sich Beschwerdefrei.

Dass der Elektrosmog eine Einwirkung auf den Koerper hat, kann ich messtechnisch beweisen, wie ich schon publiziert habe.

Das wird auch nicht bestritten. Was sie oder EHS daraus mache wird bestritten.

Man muss aber auch unter Augen sehen wollen, dass wenn staendig die Elektrosensibilitaet geleugnet und belaechelt wird, die Betroffenen immer wuetender werden.

Das ist eine logisch Schlussfolgerung. Wer wie Weiner, Weber 1, Weber 2, Weber 3, Waldmann-Selsam, Schmidt, Zwerenz, Sohmer, Funk, Richter, Maes, Hellwig, Anna, Fee und wie sie alle heißen nur Jammern und die Biege machen wenn es brenzlig wird (EHS-TEST). So ein Verhalten ist kindisch und entlarvt Unsinn. Diese EHS wissen sie können ihre Behauptung nicht bestätigen. Und so nimmt man die Opferrolle ein, schaut her, ich werde als Spinner abgestempelt.

Und für was würden sie sich entscheiden, a. als Spinner oder b. als überführter Lügner bezeichnet zu werden.

Der Frust einiger weniger EHS entlädt sich dann in so mancher Rundmail Hetze gegen anders Denkende. Totalitäre Züge werden sichtbar auch wenn manche EHS das selbst nicht mehr erkennen.

Auch die Mobilfunkkritiker-Kritiker sollten auch ein gewissener Mass an Toleranz zeigen.

Ich bitte sie, hier wird den EHS mMn ein hohes Mass an Toleranz entgegen gebracht. Sie sind lange genug dabei, dass sie wissen was hier abgeht. Behauptungen werden hier kritisch betrachtet und nur durch den Austausch und die kritischen Anregungen kann man sich selbst aus der Angst Falle befreien. Das ist bekannten Strippenziehern klar und daher wird auch kräftig gegen diese Forum und seine Betreiber gehetzt. Wie man mit Abweichlern umgeht kann man hier nachlesen. Auch wider Totalitär.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Spinner, Extremismus, Opfer, Psychologie, Totalitär, Hetze, Abweichler, EHS-Test, Hass, Personenhetze, Toleranz, Nachhilfe, Entlarven, Spaltung, Puppenspieler


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum