Daimler testet Bewerber auf ES (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 28.10.2009, 15:12 (vor 5507 Tagen)

Jetzt isses doch rausgekommen: Daimler verlangt von Bewerbern auf Arbeitsplätze Blutproben. Insidern zufolge lässt sich damit die Empfindlichkeit von Menschen auf Funkfelder sehr schön in Gestalt verklebter Blutkörperchen zeigen, bekannt als der gefürchtete Geldrolleneffekt. Damit liegt das Motiv, so sang es mir ein Vogel, klar auf der Hand: Daimler will keine Elektrosensible in seinen Werken beschäftigen. Da haben wir's wieder einmal.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Humor

Daimler testet Bewerber auf ES

Ex-Mobilfunkpressesprecher, Mittwoch, 28.10.2009, 16:16 (vor 5507 Tagen) @ H. Lamarr

Lieber Spatenpauli,

selbst Ironie kann Gerüchte fördern. Nehmen Sie´s lieber wieder raus. Sie wissen doch, daß gern "aus dem Zusammenhang" zitiert wird. Gigahertz wird´s Ihnen danken.

Ach so... bevor ich´s vergesse: Rein moralisch verpflichtet mir gegenüber habe ich mal überprüft, ob Spatenpauli seitens der Telekommunikationsanbieter bezahlt wird. NÖ!!! Okay, ich gebe zu, als Ex-Sprecher der Industrie hab ich keine Glaubwürdigkeit... trotzdem: NEIN!!!

Mit deut***** Gruß ans Gigahertz und die Bürgerwelle.

Moment mal... ich bin auch Bürger... und mache gerne die Welle! Was macht eigentlich die tolle Villa, der S-Klasse Mercedes und diese alte Schaukel, mit der der Vorsitzende immer zu Veranstaltungen kam? Ist ja nun etwas ruhiger geworden... kann sich der mann überhaupt noch finanzieren oder verkauft er wieder Elektrogeräte?

Ich bitte um Pardon... ich wollte auch mal polemisch sein!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum