Puls-Schlag: Nichts Neues zum Baumsterben (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 07.10.2009, 15:30 (vor 5308 Tagen) @ Gast

Eigentlich, so steht es auf der Website von Puls-Schlag, hätte die Preisvergabe zum Fotowettbewerb übers angebliche Baumsterben durch Mobilfunk im Februar/März 2009 stattfinden sollen. Heute, acht Monate nach diesem Termin ist noch immer nichts von einer Preisvergabe ruchbar geworden. Immerhin hätten die drei schönsten Fotodokumentationen mit Geldpreisen belohnt werden sollen. "Es ist geplant, den Foto-Wettbewerb über mehrere Jahre fortzusetzen und zu Beginn eines jeden Jahres Preise zu vergeben", heißt es auf der Website. Eine mutige Vorschau in Anbetracht des Umstands, dass schon die allererste Preisvergabe ins Stocken geraten ist.

Was ist los mit dem Fotowettbewerb? Zu wenig Teilnehmer oder zu wenig brauchbare Fotos? Kann eigentlich nicht sein, denn anlässlich der BfS-Veranstaltung Mitte 2009 in München zeigte mir Frau Dr. Waldmann-Selsam ein ziemlich dickes Album mit vielen Fotos von Bäumen, Fotos wie auch ich sie hier im Strang eingestellt habe. Für das Jahr 2009 war der Annahmeschluss für Fotos am 15. Januar 2009, für 2010 wird klugerweise erst gar kein Datum genannt. Warum der Fotowettbewerb, der von Initiator Dr. Volker Schorpp mit so viel Schwung gestartet wurde, jetzt zu versanden droht, bleibt vorerst das Geheimnis von Puls-Schlag.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum