Bayern: Sendemast gestoppt (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 01.10.2009, 16:45 (vor 3725 Tagen)

Einstimmig hat der Gemeinderat von Weil, Kreis Landsberg, in seiner Sitzung am Dienstagabend die erst kürzlich erteilte Zustimmung zum Neubau einer Mobilfunk-Basisstation an der Kreisstraße LL 7 östlich von Geretshausen zurückgenommen und das Einvernehmen verweigert. Zur erneuten Behandlung und Abstimmung über den Bauantrag war es gekommen, weil sich nach Bekanntwerden des geplanten Standortes erheblicher Widerstand in der Bevölkerung regte und eine Initiative „Keine unnötigen Sendeanlagen in Weil“ gründete (LT berichtete).

Mehr ...

Kommentar: ...vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Widerstand, Protest


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum