"Gigaherz" - Wirrsinn (Allgemein)

AnKa, Freitag, 21.08.2009, 00:42 (vor 5738 Tagen) @ August

"Gigaherz" wie man dort leibt und lebt:

Wenn jemand in eine Hundescheisse tritt, nimmt er sofort den Gestank wahr und stellt einen direkten Zusammenhang zwischen Gestank und Hundekegel her (sorry für diesen Vergleich, war eben gerade in Frankreich in den Ferien) und wenn er zehnmal reinritt und es zehnmal stinkt nützen ihm auch die Argumente des Hundebesitzers nichts, wenn dieser behauptet es stinke nicht.

Wenn einer, der sich mit anderen in der Diskussion befindet, andere Meinungen als "Hundescheisse" wahrnimmt, so offenbart er damit mehrere Ebenen seines Geisteszustandes:

Zunächst treibt den Mann offenbar grenzenlose Verachtung gegenüber seiner Klientel, sprich, seiner Forenteilnehmer.

Weiterhin scheint eine analerotische Fixierung zu wirken. Der Mann assoziiert "Scheisse", wo keine ist. Sowas kommt bisweilen davon, wenn man als Kind zu früh ins Sauberkeitstraining genommen worden ist.

Und es stellt sich natürlich die Frage nach den Manieren, also nach der Erziehung. Gute Manieren sind dem "Gigaherz"-Macher wohl abhold. Kein Wunder, dass sich inzwischen auf "Gigaherz" kaum noch ein neuer Teilnehmer anmeldet.

Was der Herr J. gegen seine Version von "Frankreich" hat, ist auch wiederum nicht klar. Er scheint "Frankreich" mit "Hundescheisse" zu assoziieren. Welcher tiefere psychologische Beweggrund ihn da wohl antreibt?

Fazit:
Diesem pöbelnden Foren- und Webseitenmacher "stinkt" offenbar so manches. Man kann eine soziale Phobie dahinter vermuten, oder einen psychischen Dachschaden anderer Art. Bedauerlich ist eigentlich nur, dass er es nicht beim Falschparkeraufschreiben belassen hat, sondern den Mobilfunk als sein persönliches Altersfeindbild und -hobby hat entdecken müssen.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum