Wahlkampf 2009 - Trommler ohne Trommel (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 11.08.2009, 19:59 (vor 5364 Tagen) @ KlaKla

Frage: Wo fanden/finden entsprechende Veranstaltungen statt?

Keine Ahnung. Ist mir auch wurscht, denn es weiß doch ein jeder, bis auf Herrn G. anscheinend, dass Politiker vor der Wahl das Blaue vom Himmel herunter versprechen und gleich nach der Wahl von partieller Amnesie heimgesucht werden. So ist das nun mal im wirklichen Leben. Wer von Politikern Wahrheiten erfahren will, muss nach der Wahl fragen, nicht vorher. Ersatzweise einen Blick in die Programme der Parteien werfen hilft auch.

Man muss schon selten naiv sein, solche Presse-Meldungen wie die oben in die Welt zu setzen. Ist aber egal, denn bis auf die beiden Webseiten, bei denen Herr G. mitmischt, hat sowieso niemand Notiz von dieser epochal wichtigen Meldung genommen. Gottseidank. Ich stelle mir das gerade mal bildlich vor, wie Herr G. im großen Saal des Gasthauses 'Zum Blauen Bock' die Frau Bundeskanzlerin bierernst fragt, wo sie denn gedenke, die erste bundesrepublikanische Schutzzone für Elektrosensible einzurichten - und wie sie dann hilfesuchend nach den Ordnern Ausschau hält.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Profilneurose


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum