Mobilfunk hat negativen Einfuss auf die Gesundheit

wiesel, Montag, 16.08.2004, 16:05 (vor 7195 Tagen) @ Schutti

Schutti,

nur weil ich das gerade gelesen habe:

Du wirst doch nicht die Inquisition, bei der im Mittelalter bis in die Neuzeit TAUSENDE von MENSCHEN verbrannt wurden, mit der Verurteilung von metallenen Masten vergleichen wollen !!!!

Andererseits aber werden die Leiden und manchmal wahrlich ein Dahinvegetieren der MENSCHEN durch übermäßigen Elektrosmog völlig mechanistisch gesehen, als könnte man das beliebig abstellen, wie eben Maschinen oder Masten !!!

Quatsch doch nicht alles nach, was auf irgendwelchen Mobilfunkbetreiber-Handzetteln steht!

Das nur kurz dazu. Das andere wird ja auch recht quacksalbernd von dir, aber da will ich Heike nicht das Wort abschneiden.

wiesel :no:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum