Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.... (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 17.06.2009, 11:22 (vor 5420 Tagen) @ Thomas

Sie kennen das Prozedere, zum Zweiten und damit zum letzten Mal meine Bitte, meine Registrierung zu löschen.

Ich habe Ihr Konto soeben gesperrt, die Löschung haben wir aus den bekannten Gründen ja unlängst abgeschafft. Im Endeffekt kommt beides aufs selbe raus.

Ich allerdings, bin eher ein wärme liebendes Tier und dieser Weg des IZgMF-Forums “nach Rom” führt eher in eine nebulöse Kälte und scheinbar zum Nordpol...!

Mich zieht es im Urlaub auch eher über die Alpen an die Strände der Adria. Andererseits: Im Kühlschrank verdirbt nichts so schnell, Keime und dergleichen können sich dort nicht so gut entwickeln. Warm & Kalt: Beides hat Vor- und Nachteile. Ich meine, man muss es nur gut auseinander halten, das Leben ist nun mal kein Ponyhof.

Also macht ed jut....

Hals & Beinbruch, Thomas.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum