Wuff zitiert ▼ (Allgemein)

Robert, Montag, 20.04.2009, 21:16 (vor 5484 Tagen)

Da unten wird es langsam unübersichtlich. Meiner Meinung nach verdient das aber, etwas rausgehoben zu werden.

Wuff versucht uns ja seit längerem einzureden, diverse Wissenschaftler hätten alleine die Strahlenwahrnehmung untersucht und seien deshalb esoterisch, weil es kein Sinnesorgan dazu gibt. Das scheint eine sehr wichtige Karte in seinem Kartenhaus zu sein.

Es argumentierte wuff hier:

Rubin schrieb unter dem Titel "Inclusion Criteria" (Einschlusskriterien) ausdrücklich und wörtlich ( http://www.psychosomaticmedicine.org/cgi/reprint/67/2/224 ), er habe nur Studien eingeschlossen, die sich mit der Strahlenwahrnehmung befassen: “In particular, we were only interested in experiments […] and subjective perception of whether EMF is present” (Insbesondere waren wir nur an Experimenten interessiert [...] und subjektive Wahrnehmung der Anwesenheit von elektromagnetischen Feldern".

Wuff sagt also: Rubin hat nur Studien eingeschlossen, die sich mit der Strahlenwahrnehmung befassen. Für mich bedeutet nur das gleiche wie ausschliesslich. Und das tat er angeblich ausdrücklich und wörtlich.

Und er zitiert Rubin, um diesen Sachverhalt zu belegen.

Wenn man sich den ganzen Satz durchliest, steht eben genau was anderes drin, dass nämlich zB auch nach subjektiven Symptomen gesucht wurde:

"In particular, we were only interested in experiments that examined outcomes that are central to the self-diagnosis of EHS, ie, subjective symptoms, physical signs such as observer-rated skin rash and subjective perception of whether EMF is present."

Und bei der Porsche-Studie war der wesentliche Punkt, warum sie wuff gut fand:
"Die so genannte Porsche Studie untersuchte nicht die Wahrnehmungsfähigkeit von EMF, sondern das Auftreten von Symptomen in Anwesenheit von Feldern."


Wuff zitiert absichtlich (ich unterstelle ihm mal, dass er den Satz verstanden hat) falsch. Bewusst Unwahrheiten zu erzählen ist für mich nichts anderes als lügen.

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=30932

Tags:
Troll-Wiese, Lügner, Lügen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum