Wo ist Groschupps Verantwortung (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 17.03.2009, 12:12 (vor 5481 Tagen)

Geplant war, dass Jürgen Groschupp am 12.03.2009 referierte in Esslingen.
Risiko Mobilfunk? Denkanstöße und Vorträge am Nachmittag mit Jürgen Groschupp.
Der größte Teil der Handynutzer denkt, die Wissenschaft streite noch um Beweise. Dabei wird längst öffentlich die "Umkehr zur Vorsorge" gefordert. Ob Europäisches Parlament, Europäische Umweltagentur oder Umweltorganisationen - eine Vielzahl namhafter Institutionen warnt offen vor drohenden Gesundheitsgefahren. Vor allem das Risiko für Kinder und die Langzeitnutzung ist nicht geklärt. Handeln unsere Veranwortlichen verantwortlich? ...

Ob dies Veranstaltung statt fand, und wie viele Besucher ihm Gehör schenkten ist mir nicht bekannt.
Im Internet gibt es dazu keine Notiz.

Da es den Anschein macht, dass Groschupp referiert, frage ich mich ob Herr Groschupp sich seiner Verantwortung bewusst ist. Auf mich macht es den Eindruck, Groschupp befindet sich immer noch nicht auf dem aktuellsten Stand. Er sorgt mit seinen Behauptungen lediglich für Ängste. Aufklärung, Fehlanzeige.

Hier wurde schon mal die Aussagen von Jürgen Groschupp kritisch betrachtet:

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum