Seilschaften: 1+1=2 (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 06.03.2009, 17:00 (vor 5557 Tagen) @ Gast

Der Vordergrund

Über eine schon lange vermutet Wechselwirkung zwischen Schwermetallen und elektromagnetischen Feldern wird der bekannte Umweltmediziner Dr. Joachim Mutter berichten.

Der Hintergrund
Joachim Mutter ist im Hotzenwald fündig geworden, hat ein Haus gefunden, das vollkommen im Funkschatten liegt. Er will dort demnächst eine Funklochklinik eröffnen, eine Art Sanatorium für Strahlungssensible (Quelle).

Die Voraussetzung
Eigenlob ist für Politiker und Unternehmer eine selbstverständliche Pflichtübung. Jetzt können auch Mediziner ungestraft herausposaunen, wie gut sie sind.

So einfach ist das.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Geschäft, Funkloch, Schutzzonen, Seilschaft, Mutter, EHS-Erholungsheim, Hotzenwald, Eigenlob


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum