EU-Arbeitstreffen: EMF und Gesundheit (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 08.02.2009, 22:37 (vor 5526 Tagen)

Bei dem am 11. und 12. Februar in Brüssel stattfindenden Arbeitstreffen tritt auch Michael Kundi als Vertreter der BioInitiative auf. Einziger deutscher Vertreter ist Peter Wiedemann vom Forschungszentrum Jülich, er spricht über sein Spezialgebiet "Risikokommunikation". Als Vertreterin der Elektrosensiblen ist Eileen O'Conner, Großbritannien, mit dabei. Ob sie die richtige ist, um die Sache der ES glaubhaft zu vertreten, weiß ich nicht, ein PDF zeigt sie mit allen möglichen Szenegrößen, was ich nicht unbedingt als positiv, sondern als leicht profilsüchtig einstufe. ES aus Deutschland oder der Schweiz sind in Brüssel nicht vertreten. Das Treffen soll Orientierungshilfen für politische Entscheidungsprozesse zum Ergebnis haben.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Risikokommunikation, Kundi, Wiedemann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum