Susanne A. fragt, IZgMF antwortet (Allgemein)
Seien Sie doch mal ehrlich, Ihre Webseite vor allem die Hauptseite stiftet doch etwas Verwirrung, vor allem die Krankheitsberichte, Kontaktadressen von Frau Dr. Waldmann-Selsam usw. Vielleicht sollten Sie Ihre Webseite etwas umgestalten, und zwar in einer Weise, die Ihrem Auftrag etwas dienlicher ist.
Habe ich mir auch schon überlegt - und verworfen. Wenn jeder Stuss, den Zeitungen drucken rückwirkend gelöscht oder aus dem Netz genommen würde, die weißen Flächen wären enorm. Nein, die Fehler der Vergangenheit sind nur aus heutiger Sicht Fehler, zu ihrer Zeit waren die Meldungen für uns einwandfrei und in der Rückschau spiegeln Sie ein winziges Stückchen Zeitgeschichte und auch den vollzogenen Sinneswandel der Sitebetreiber. Da steckt Information drin, die Sie sonst nirgendwo kriegen. Außerdem: Hetzartikel der hinlänglich bekannten Art finden Sie auf der IZgMF-Seite sowieso nicht, dieses Instrument haben wir nicht gespielt und werden es nicht spielen. Gegenpol der Hauptseite ist das Forum. Beides zusammen ist das IZgMF. Wir haben unseren eigenen Standpunkt, überlassen die Site als Plattform aber auch Andersdenkenden, solange Form, Ton und Niveau der Beiträge unsere redaktionellen Standards erfüllen.
Da die obigen Ausführungen mMn zwar faktisch alle richtig sind, dem nach Munition suchenden vorbeieilenden Sendemastengegner jedoch reichlich wurscht, bastle ich schon seit Jahren nicht an einem Relaunch der IZgMF-Site, sondern an einer völlig anderen neuen Website. Wenn ich dürfte, wie ich wollte, würde ich den lieben langen Tag dran basteln. Ich darf aber nicht. Psst! Sie verstehen - mein Auftraggeber ist es, er deckelt meine Webdesignausflüge gnadenlos. Ja, so ist das leider. Ich sitze hier und poste, und er, nein sie liegt drüben im Bett und träumt von einem frisch gemalerten Wohnzimmer ...
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
gesamter Thread:
- Susanne A. fragt, IZgMF antwortet -
H. Lamarr,
03.01.2009, 23:49
- Klöster und Kirchen - AnKa, 04.01.2009, 09:01
koko,
20.01.2009, 18:03
H. Lamarr,
20.01.2009, 18:34