Klakla (Allgemein)

charles ⌂ @, Montag, 15.12.2008, 16:10 (vor 5601 Tagen)

Ich habe mich mal die Mühe genommen mehrere von Klaklas Postings nochmals zu überlesen.

Dabei musste ich feststellen, das ich in kein einziger etwas positives entdecken kann.
Alles was Klakla schreibt ist im negativen Sinne.

Er muss also enorm frustriert sein um so durchs Leben zu gehen.

Er setzt sich ab gegen alles was er begegnet, und wenn er nichts direkt finden kann, sucht er sich etwas.
So eine Lebenshaltung findet man eher bei ein *Halbstarken* oder ein *Punker*.
Alle, die etwas positives zur Problematik der Elektrosmog beitragen, werden von ihm in den Boden gestammpft.
Egal ob das Frontleute sind, oder einfache Kritiker.
Jede Kritiker wird zermahlen.
Und er übt auch scharfe Kritik über Sachen wovon er keine Ahnung hat.
(Das versucht er zu verbergen unter den Ausdruck: Fakten, Belege, Beweise! Obwohl er gut weiss, das es diesbezüglich keine strikte Beweise gibt.)

Weiter versucht Klakla die andere Poster zu provozieren.
Das mag in normalen Fälle in eine Diskussion gut sein, aber meines Erachtens geht Klakla öfters zu weit.
Und auf Momente, wenn der Moderator schläft.

Klaklas Logik ist wie folgt:
Vor 30 Jahren hatte einen Zahnartzt den Klakla beim Bohren mal weh getan. Deswegen findet er dass jetzt alle Zahnärtzte in der ganze Welt Sadisten sind, die sich nur an unseren Elend eine goldene Nase verdienen wollen.

Die Hartnäckigkeit, Frust, Zynismus, Hass und Verbissenheit sind dermassen gross, das man fast denken soll, Klakla könnte auch eine Frau sein.
So wie Tilly beim Schweizer Forum.
Die Art und Weise wie Klakla sich hier manifestiert ist auch Anlass für Poster, die nicht so ein starken Charakter haben, nicht mehr zu posten.
(Kann man wieder schreiben: *Wir sind wieder unter uns*.)
Dann ist dies kein Diskussionsforum mehr, sondern ein Teekränzchen von diejenigen die es sich einig sind.

Zuhause könnte Klakla ein angenehme Figur sein, hier im Forum aber nicht.

Jedenfalls hat für mich diesen Klakla sich gezeigt als ein Troll.

Und Trolle soll man nicht füttern!

Jetzt werde ich natürlich überladen mit Vorwürfe, aber man soll sich meine Bedenken doch mal überlegen.

Man kann auch im positive Sinne diskutieren.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Emotion, Provokation, Diffamierung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum