München: GSM & UMTS ziehen in U-Bahn ein (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 05.12.2008, 19:06 (vor 5592 Tagen) @ rudinp

Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen - bekannt war das Ganze aber schon seit dem 11.1.2008. Die Zusammenfassung der Ereignisse und Zitate lassen sich hier nachlesen:

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=19167

Es ist schade, dass weder eine der Initiativen noch die Presse nach dem Ende des Wahlkampfes im Februar aktiv geworden ist - man hätte danach zumindest die Möglichkeit gehabt, irgendwelchen Entscheidungsträgern öffentlich ein paar heikle Fragen stellen zu können. Dafür wäre die IZgMF ja sicherlich nicht die schlechteste Plattform gewesen, oder?

Glauben Sie wirklich, irgend eine BI hatte auf die Entscheidung Einfluss nehmen können? Ich denke nein. Man hätte die unterschiedlichen Akteure (Münchner Umweltinstitut, Funkpause, Bürgerwelle, IZgMF, Verein der Elektrosensiblen, Bündnis90/Die Grünen, die Linkspartei und die ödp) zu einem Gemeinschaftsprojekt aktivieren müssen. Und, haben Sie's versucht?

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Umweltinstitut München, Bürgerwelle, Die Grünen, Funkpause, ÖDP


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum