Gigaherz-Kongress entfallen? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 28.10.2008, 15:40 (vor 5869 Tagen)

Am 25. Oktober war der 6. Nationale Kongress Elektrosmog-Betroffener in der Schweiz. Seltsamerweise ist aber bis jetzt weder auf der Gigaherz-Website noch sonstwo auf einer deutschen/schweizerischen Google-News-Seite auch nur ein einziges aktuelles Wort über diese Veranstaltung zu lesen. So als ob der Kongress überhaupt nicht stattgefunden hat - oder unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Gigaherz-Kongress

Gigaherz-Kongress entfallen?

charles ⌂ @, Dienstag, 28.10.2008, 17:19 (vor 5869 Tagen) @ H. Lamarr

Ja Spatenpauli,

nicht jeder hat so viel Freizeit um zu schreiben.

Die bei Gigaherz haben auch noch etwas anderes zu tun, was wahrscheinlich vorrangig ist.

Es hat tatsächlich staatgefundenm, und ein Bekannter von mir war auch dort.
Nur ist er erst morgen wieder zu Hause um mir Bescheid zu sagen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Zulunation, Dienstag, 28.10.2008, 19:55 (vor 5869 Tagen) @ H. Lamarr

Also bitte, im Gäu-Anzeiger wurde doch ein schöner Veranstaltungshinweis publiziert!

zulu

H. Lamarr @, München, Dienstag, 28.10.2008, 20:07 (vor 5869 Tagen) @ Zulunation

Also bitte, ...

Ja, schon, aber auch dies ist nur ein Veranstaltungshinweis auf den Kongress. Wo bitte ist was vom Kongress?! Ist die Bielefeld-Verschwörung eigentlich jemals vereitelt worden? Ich meine, könnte sie einen Ableger bis in die Schweiz getrieben haben? Fragen über Fragen, und das alles nur, weil Hansueli Jakob wahrscheinlich so beschäftigt ist.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.

charles ⌂ @, Dienstag, 28.10.2008, 20:11 (vor 5869 Tagen) @ H. Lamarr

Tja, die junge Burschen von Heutzutage, die haben gar keinen Geduld mehr.

Da kommt zu seiner Zeit doch ein schönen Bericht.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

H. Lamarr @, München, Dienstag, 28.10.2008, 20:20 (vor 5869 Tagen) @ charles

Tja, die junge Burschen von Heutzutage, die haben gar keinen Geduld mehr.

Wohin soll ich Ihnen die 10 Euro Schmeichelhonorar überweisen?

Da kommt zu seiner Zeit doch ein schönen Bericht.

Wieso Bericht? Das ist doch eine Veranstaltung im Stadttheater Olten. Und wenn dort Theater aufgeführt wird, dann bitte auch eine handfeste Theaterkritik ;-).

--

Zulunation, Dienstag, 28.10.2008, 20:58 (vor 5869 Tagen) @ H. Lamarr

Wieso Bericht? Das ist doch eine Veranstaltung im Stadttheater Olten. Und wenn dort Theater aufgeführt wird, dann bitte auch eine handfeste Theaterkritik ;-).

Dann dürfen Sie auch auf die Veranstaltung in Wien hoffen - schauen Sie sich mal den Spielort an ;-)

Hier mal das Programm

Ganzheitsmedizin Akademie www.gamed.or.at
Anmeldung (Euro 90.00): office@gamed.or.at

15. November 2008 (9:-17:30 Uhr)

MOBILFUNK und GESUNDHEIT

der Einfluss Elektromagnetischer Felder auf
den menschlichen Körper - Beispiel Mobilfunk

im Jugendstiltheater, Otto Wagner Spital
Baumgartnerhöhe 1
A-1140

H. Lamarr @, München, Dienstag, 28.10.2008, 22:58 (vor 5869 Tagen) @ Zulunation

Dann dürfen Sie auch auf die Veranstaltung in Wien hoffen - schauen Sie sich mal den Spielort an ;-)

Ganzheitsmedizin Akademie www.gamed.or.at

Danke für den Tipp, tut sich ja wieder was in der Alpenrepublik. Verblüffend: Diese Akademie bildet zum Energethiker aus. Da muss sogar Wikipedia passen. Scheint eine eher österreichische Spielart von Esotherik, Geopathologie, Radioästhetik, Ätherpathologie, Akashatransformaldehydtik, Huldaclarkegelzerrose oder Saturnringadjustor zu sein. Zumindest hat ein kurzer Webstreifzug diesen Eindruck in meinem Technokratenhirn hinterlassen.

--

Zulunation, Dienstag, 28.10.2008, 20:49 (vor 5869 Tagen) @ H. Lamarr

Tauschen Sie die Köpfe aus und lesen Sie den Bericht vom letzten Jahr, viel hat sich da bekanntlich nicht geändert ;-)

zulu

Alles im Lot auf'm Boot...

Zulunation, Mittwoch, 29.10.2008, 22:00 (vor 5868 Tagen) @ H. Lamarr

Hier der Beweis: alle waren sie da! Der Imker von der Bienenstudie sogar in Berufskleidung ;-)

[image]

Warnung: Betreten nur auf eigene Gefahr!

zulu

Tags:
, Panikmacher

Alles im Lot auf'm Boot...

AnKa, Mittwoch, 29.10.2008, 22:55 (vor 5868 Tagen) @ Zulunation

Hier der Beweis: alle waren sie da! Der Imker von der Bienenstudie sogar in Berufskleidung ;-)

[image]

Ich weiss nicht, ich weiss nicht, vielleicht ist es ja auch ein Hasendraht-Anzug.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tragisch

AnKa, Donnerstag, 30.10.2008, 07:51 (vor 5868 Tagen) @ Zulunation

Ich ahnte es, der Mann links trägt einen Strahlenschutzanzug:

Von lins nach rechts: (im Strahlenschutzanzug) Ulrich Weiner, Dr. med. Gerd Oberfeld, Prof. Dr. med. Hugo Rüdiger, Peter Hensinger (BI Stuttgart-West) und Imker Peter Loepfe.

Vorwiegend, wie meistens auf den weniger werdenden Symposien der Mobilfunkgegner, strenge ältere Herren, vom Kampfe wie von der Lebensangst gezeichnet - beide gerinnen in deren Weltsicht zum Selben:

Unvergesslich bleibt mir eine Messtour in den Weilern rund um den Sendeturm vom April 1998. Ich sagte damals zu meinem 70-jährigen ortskundigen Begleiter: „Die Menschen hier müssten bei diesen Feldstärken theoretisch eigentlich längst tot sein.“ Worauf mir mein Begleiter antwortete: „Was heisst hier theoretisch? Ich bin der letzte Ueberlebende aus meiner ehemaligen Schulklasse von 14 Kindern.“

Der Bewegung der Mobilfunkgegner haftet etwas Tragisches an.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

charles ⌂ @, Donnerstag, 30.10.2008, 20:16 (vor 5867 Tagen) @ H. Lamarr

Also, ein erstes Kapittel isy inzwischen auf die HP von Gigaherz erschienen.

Man soll die Erklärung von Prof. Rüdiger gut lesen, wo er stellt, dass von den Anschüldigungen einer Fälschung der Daten bei seine Reflex Studie es keine Beweise gegeben hat, und anscheind das ganze eine Hexenjagd ist.
Das kann jeder lesen.

Nun was ich gehört habe von jemand der in Olten dabei war:
Prof. Rüdiger sah keinen Anlass seine Studie zurück zu ziehen, obwohl er sehr stark unter Druck gestellt wurde.
Um seine Mitarbeiter ein wenig in Schutz zu nehmen, hat er denn nur eine Studie zurückgezogen, aber eine andere stehen lassen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Alexander Lerchl @, Donnerstag, 30.10.2008, 21:19 (vor 5867 Tagen) @ charles

Um seine Mitarbeiter ein wenig in Schutz zu nehmen, hat er denn nur eine Studie zurückgezogen, aber eine andere stehen lassen.

Wenn ich nicht schon ein anderes Zitat gehabt hätte, dies wäre die Nr.1 gewesen. Wunderbar. Danke, charles.

P.S. Zurückgezogen wurde bislang keine einzige Studie aus Rüdigers Labor.

Patriarchale Wissenschaft

AnKa, Freitag, 31.10.2008, 03:30 (vor 5867 Tagen) @ charles

Der gute Wissenschaftsvater und -patriarch also, der sich vor seine Mitarbeiter stellt und dafür sogar die Diskussion um die Ergebnisse seiner Wissenschaftsarbeit hintenan stellt. Klingt wie aus einem Kitschfilm über Dr. Sauerbruch.

Mit der österreichischen Wissenschaftsqualität scheint mir irgend etwas nicht in Ordnung zu sein.

--

RSS-Feed dieser Diskussion