Aaronia-Zwerenz (Allgemein)

charles ⌂ @, Montag, 27.10.2008, 17:11 (vor 5660 Tagen)

In ein vorheriger Posting hatte ich gemeldet dass der Spectran HF den
RADIO AWARD 2008 in den USA gewonnen hat.
Nicht weil Herr Zwerenz ihn so negativ beurteilt, sondern weil die Amis so viel positives daran finden.
Herr Zwerenz darf mal erklären weil dies so ist.

Übrigens hat er noch immer die Videos und Anschüldigungen gegen IMST und Cetecom auf die HP der Buergerwelle stehen.
Frage ist wie lange noch.

Das Gericht in München hat übrigens Gigahertz Solutions verboten noch auf deren HP das Aaronia Dossier zu verbreiten, nicht nur auszugsweise sondern KOMPLETT.

Es war nicht fair von Aaronia zu behaupoten dass die Breitbandhersteller *vor dem Aus* stehen, und es war nicht fair von Gigahertz verschiedene Gerichtsklagen gegen Aaronia zu halten.

Beide Firmen dürfen Anspruch machen auf ein Marktanteil, weil es für beide (und Dritte) Marktsegmente gibt.

Für viel Personen ist der Spectran zu kompliziert (z.B. Herr Zwerenz) und ist ein Breitband-Messgerät einfacher zu handhaben. Da zählt nur den Gesamtwert.
Anderseits ist der Spectran sehr gut für Profis, die mehr spezifische Daten haben wollen (die Frequenz und die Pegelhöhe von jedem Betreiber).

Hoffentlich werden Tests in Zukunft etwas objektiver gemacht.
Auch den VB Test war nicht in Ordnung. Verschiedener diese Messgeräte besitze ich auch, und die angegebene Messwerte können nicht die Tatsachen etsprechen.

Das Bohren von Löcher in einen Metallischen Koffer ist Unsinn, weil der Koffer selbst schon als eine Antenne funktioniert.
(Dasselbe gilt auch für bestimmte Fernseher, die ausgeschaltet trotzdem als eine sekundäre Antenne, Signale abstrahlen, die sehr gut messbar sind.)
Meiner Meinung nach ist das Publikum nicht interessiert in was ein Gerät nicht machen kann, sondern nur in was es wohl leistet.
Natürlich ist das Preis/Leistungs Verhältnis sehr wichtig.


Übrigens habe ich aus Deutschland einige Einladungen bekommen um dort einen Vortrag zu halten.
Na sowas!
Ob das wegen nur mich oder wegen Linda zu tun hat weiss ich nicht.
:wink:

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Knatterbox


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum