Gigaherz Forum ▼ (Allgemein)
Meine Definition von Elektrosensibilität:
Elektrosensibilität ist das mit körperliche Reaktionen reagieren auf Befeldungen mit Elektrosmog.
welche ich hier im Forum gepostet hatte, habe ich auch beim Gigaherz Forum gepostet.
Dazu: Und die Befeldungen mit Elektrosmog können auch unterschiedlich sein.
Und die Intensität der Felder ist weniger wichtig als der Informationsgehalt dieser Felder.
Und:
Unter Elektrosmog wird verstanden:
-elektrische Wechselfelder
-magnetische Wechselfelder
-magnetische Gleichfelder (nicht zu vergessen)
-elektromagnetische Wellen (bei sehr vielen Frequenzen)
Und dann noch ein Gemisch von dies alles.
Weiterhin habe ich meine bekannte Stellung wegen die Geräusche auch beschrieben.
Und das wurde von Gigaherz zensuriert, weil meine Stellung wegen die
Geräusche die Elektrosensiblen unglaubwürdig hinstellen würde.
Hier haben wir auch Leute die gegen die böse Sendemasten kämpfen, aber nicht
auf ihr eigenes Handy, DECT und drahtloses Modem verzichten wollen.
Offensichtlich will Gigaherz nur die böse Sendemasten bekämpfen, und die andere Quellen wodurch man elektrosensibel werden kann ausser Gesicht lassen.
Ich habe in diesen 10 Jahren dass ich mich mit diese Materie befasse,
feststellen können, das Personen auch durch z.B. magnetische Gleichfelder (also 0,0 Hz) elektrosensibel geworden sind, und demzufolge auch empfindlich für Hochfrequenz geworden sind.
Und dann rede ich nochmal nicht von den vielen VLF Frequenzen (und *dirty power* im Stromnetz).
Also, ich, Schützherr und Verteidiger der Elektrosensible, bin von Gigaherz zensuriert worden.
Dies ist nun das zweite mal das ich dort als irgendeinen Feind betrachtet werde.
Bestimmte Leute tragen dort nicht nur Aufenklappen, sondern haben alle Augen zu.
Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=23853
--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl