Axel oder was!

Elke, Mittwoch, 21.07.2004, 15:27 (vor 7676 Tagen) @ Helmut

Auf der anderen Seite stinkt´s mir aber, wenn sich örtliche Politiker, auch großer Parteien, in´s Wolfsgeheul einreihen nur um ein paar Stimmen mehr zu fangen.

Waren Sie auf der Demo in der Schneeglöckchenstraße?

Ich glaube Sie meinen den Auftritt von Herr Axel Berg (SPD). Er selbst, ein aktiver Handyaner sagte doch allen ernstes, man solle nicht gegen O2 wettern. Mit dennen steht er in Verhandlung. Aber die Bürger sollten weiter machen denn wenn sich die Proteste gegen den rücksichtslosen Ausbau vermehren, kann sich was ändern. Schon vor zwei Jahren vertrat Herr A. Berg die Standortbündelung von Mobilfunkantenne. Und genau das findet in der Schneeglöckchenstraße statt. Ich frag mich, was die BI von Herrn A. Berg erwartet. :no:

Provokation:
Ich bin dafür, dass jeder Handyaner in die Pflicht genommen werden sollte, auch einen Sendemasten in seinem Haus oder Wohnung zu installieren. Der Sender muss genauso Betriebsbereit sein wie das Handy. So entstehen viele kleine Funkzellen und die Sendeleistung könnte reduziert werden. Da es dann genausoviele Sender wie Handys gäbe. Die Bündelung würde entfallen und alle würden gleichmäßig bestrahlt werden. Die Handyaner haben dann die Strahlenschleuder nicht nur am Kopf wärend Sie telefonieren nein auch im eigenem Haus, Tag und Nacht. Wer die Technik nutzt soll auch das volle Risiko haben.

Elke

PS. Ich habe kein Handy würde dies aber im Notfall nutzen. Nur der Notfall ist nicht die Regel.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum