Vorbildlich: Mobilfunk-Unterricht in Aschaffenburg (Allgemein)

Thomas, Samstag, 05.07.2008, 03:30 (vor 5766 Tagen) @ H. Lamarr

Aschaffenburg Handys sind an Schulen in Deutschland verboten. Das Verbot allein macht aus ...


Hallo spatenpauli,

mindestens ein Doppelpunkt hinter Aschaffenburg oder der Fettdruck wie im Original tuhen fehlen,
damit es keine "Aschaffenburger Handys" werden.

Das ein oder andere Fehlerchen bügle ich auch noch um diese Zeit glatt, aber alle Ungenauigkeiten
und Verdrehungen und Doppeldeutigkeiten von anderen "nächtens glattzubügeln" ,
- da meldet sich dann oft mein "Herr" Schlaf und fragt höfflich an, wie wär´s Thomas, zeit für´s Schlummern ...

Verbuchen Sie´s als Heiterkeit zum Wochenende, welche ich Ihnen hiermit wünsche. ;-)

Gruß Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum